Halter / Ständer für Hannspad

Elting

Elting

Ehrenmitglied
5.657
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur um euch mal zu zeigen, wie ich es im Moment halte...

uploadfromtaptalk1321022806046.jpg

tapatalked with an awesome Android-Device
 
Ich habe das Flip Blade universal von Amazon.
Es ist wirklich sehr gut, ist zusammengeklappt sehr flach, gleitet von selbst auf, bietet sicheren Stand, auch senkrecht, was will man mehr.
Gibts ja auch für IPad, ist dabei nur etwas zu schmal in der Rinne für´n Hanns....
Die Idee mit dem Bildhalter und den Lautsprechern ist ja auch nicht schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man einen guten Eindruck und scheint, im Gegensatz zu meinem "Flipblade",

in der Neigung verstellbar zu sein.

Kann man die Neigung stufenlos einstellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es ist stufenlos einstellbar. Das war auch ein Grund warum ich es bestellt habe. Desweiteren sind die Füße auch noch in der Höhe verstellbar. Somit lässt sich auch z.B. ein MacBook damit nutzen. Alles in allem bin ich Top zufrieden...

Welcher Link funktioniert denn nicht?

Fotos stelle ich heute abend mal zur Verfügung...
 
Hallo,
ich hatte einen Link zum "Flipblade" eingebaut, der wurde aber irgendwie gekappt, so das man auf eine Fehlersite von Amazon auflief :cursing:

Bilder brauchst du ja eigentlich keine einstellen, weil dein Link ja funzt :cool2:
 
Ah Ok, verstanden....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.500
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.158
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten