Case für das Desire S

M

mailmonster

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo Community

bekomme in kürze ein Desire S und würde von euch gerne wissen ob ihr empfehlen würdet ein Case zu benützen oder lieber die schöne Optik nur mit Display Folie zu schützen.
Grüße chris
 
@mailmonster, woher sollen wir wissen was du bevorzugst?
Und warum sollen wir dir dann dazu eine Antwort geben?

Du musst selber wissen wie du dein DS nutzt, mit ihm umgehst und welche Schutzmaßnahmen du treffen solltest (oder eben nicht).
Der Catcher8586 verlinkte Thread sollte dann die meisten deine nachfolgenden Fragen beantworten.

@blackcorsa, dieses Thema bitte in den Zubehör-Bereich verschieben.
 
Lol 2 gleiche Threads und das auch noch untereinander, kann man die Beiträge nicht in den anderen reinkopieren?

Meinen dann bitte Löschen XD

Mfg Bimbo385
 
Ich finde diesen hier dermaßen überflüssig, weil der Thread-Ersteller die Augen nicht aufgemacht hat und sieht, dass es solche einen Thread schon gibt.
 
Als Threadersteller bitte ich darum diesen Thread KOMPLETT zu löschen da wir hier nur noch mehr unsinnige Diskussionen über den sinn oder unsinn des threads erzeugen :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.984
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten