Stärkerer Akku erhältlich?

pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
Hallo!

Gibt es eigentlich einen stärkeren Akku für das Desire Z? Ich habe immer Bluetooth und GPS aktiviert und das Cyanogenmod scheint auch mehr zu ziehen als das stock HTC ROM.

Ich weiß jetzt nicht, wieviel mah der HTC Akku hat, aber mehr Saft wäre nicht schlecht.

Wenn es stärkere Akkus gibt, taugen die was? Sind die stabil von der Leistungsabgabe her und nicht von schlechter Qualität?

Gruß
Malte
 
Moin!

Google genutzt?:)

Mega Power Akku 3500mAh für HTC Desire Z / G2 inklusiv Akkudeckel | eBay

Da hast du allerdings einen dickeren Akku und die dazu passende Rückwand dabei. In selber grösse wirst du kaum stärkere Akkus bekommen, da mit der Akkutechnik und Baugrösse nicht mehr geht.

Ich habe selber so einen "dickeren" Akku in meinem LG und der bringt was.
 
Danke für den Link! 3500 mah klingt ja echt brutal :D
Wieviel mah hat eigentlich der original Akku?

Gruß
 
Irgendwas um die 1300 mAh...
 
Alternativ der Mugen 1800mAh oder Mugen 3600mAh-Akku.

Den 1800er haben hier im Forum wohl schon einige Leute in Benutzung und sind relativ zufrieden. Ich kann leider persönlich nichts dazu sagen, schätze die Akkus aber besser als die No-Name-ebay-Teile ein.
 
Ich habe mir so einen 3500mAh Akku bei der Bucht bestellt, wenn ich den mal ein paar Tage in Betrieb habe, geb ich hier mal Rückmeldung.

Oha, ich bin mal gespannt, ob das Handy mit dem dicken Akku dann noch gut in die Kfz Halterung passt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku ist heute gekommen :thumbup:

Alter Schwede, ist das ein Brocken! Jetzt passt das Handy aber nicht mehr in meine Kfz Halterung... was nun tun? Die Halterungen sind doch alle für den flachen, normalen Akkudeckel gemacht :ohmy:
 
Das hättest du dir aber auch vorher denken können...
Viellleicht kannst du die Halterung etwas bearbeiten, eine Aussparung rein sägen oder so... kommt halt drauf an wie deine Halterung aufgebaut ist.
 
Nimrod schrieb:
Das hättest du dir aber auch vorher denken können...
Viellleicht kannst du die Halterung etwas bearbeiten, eine Aussparung rein sägen oder so... kommt halt drauf an wie deine Halterung aufgebaut ist.


Viel verändern kann, äh... konnte ich sie nicht. Sie wurde gerade ein Fall für die gelbe Tonne. Es gibt aber in der Bucht scheinbar Universalhalterungen, die auch große oder klobige Geräte halten können. Werde aber erst mal gucken, ob der Mediamarkt vor Ort auch sowas hat!
 
hi,

ich selber habe den 1800mAh Akku von Mugen und kann ihn sehr empfehlen.
so hält mein Handy bei "normaler" Nutzung (Doppel-Exchange-Sync, zwischendurch Internetradio hören) ca. zwei Tage.
Alle größeren Akkus sind ja schön und gut, aber dann wird das Handy ja extrem dicker ;)

Anbei gibt es einen 1800mAh Akku, der als 2000mAh Akku ausgewiesen wird, bei ebay, der inklusive Versand unter 10 €uro kostet, habe den aber selbst noch nicht probiert..
 
Passt der 1800mAh Akku noch mit dem normalen Akkudeckel rein oder ist der dicker als der Originalakku?

Gruß
Malte
 
der 1800mAh Akku passt so, mit dem normalen Deckel. Sonst hätte ich den auch nicht ;)
 
Habe denn auch schon 3 Monate, in benutzung kommen auch über 2 tage ab und zu auch 3 tage, dabei ist Datenverbindung immer an :) mit dem orginalen akku kamm ich knapp über 1 tag bei selber nutzung
 
Ich hab jetzt auch den 1800mAh Akku von Mugen und bin sehr zufrieden. Ich benutze K9 Mail sehr viel, www und Onlinebanking. Der Akku hält bei mir auch locker 2 Tage und der Saft reicht noch für etwas Youtube am Abend.

Gruß
Malte
 
Wo habt ihr denn die akkus geholt?

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche zahlmöglichkeit ist zu empfehlen, habe nicht oft online was bestelt.

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du die Zahlungsmöglichkeiten auf mobilefun.de meinst:
Grundsätzlich sind alle der verfügbaren Möglichkeiten in Ordnung.

Vorauskasse sollte am einfachsten zu bewerkstelligen sein, da wohl jeder über 18 ein Girokonto hat. Hier muss der Shop allerdings erst auf den Geldeingang warten, bis die Ware verschickt wird.

Kreditkarte und Paypal sollten beide relativ problemlos gehen, ich nutze bei Shops in den allermeisten Fällen Paypal, weil der Shop direkt die Zahlungsbestätigung erhält und es unkompliziert funktioniert. Hier ist natürlich ein Paypal-Konto vonnöten. Den Kreditkarten-Betrag kann man bei Betrugsverdacht zurückbuchen lassen. Das geht bei Paypal auch, hier kann man sich aber Ärger mit Paypal selber einhandeln, wenn unbegründet zurückgebucht werden soll.

Nachname habe ich bisher nie genutzt, weil es mir den Aufpreis nie wert war. Grundsätzlich hat man hier die Sicherheit, auch wirklich ein Paket zu erhalten (sollte man solche Bedenken haben - was bei einem Kauf bei einem gewerblichen Händler aber oft unbegründet sein sollte). Allerdings darf man das Paket vor Bezahlung nicht aufmachen und der Postbote kann es auch nicht zurücknehmen, wenn statt der bestellten Ware nur Zeitungen oder Steine im Paket sind. Meiner Meinung nach also nur eine Schein-Sicherheit (für den Privatkauf).
Auch hier kann der Shop zeitnah das Paket losschicken.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Viele Grüße
 
alles klar danke dir!
und schon hat er es bestelt :D


MFG
Craver1990
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Sehr zufrieden mit dem Mugen Akku,
einfach genial das teil :D


MFG
Craver1990
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.882
w1n5t0n
W
N
Antworten
9
Aufrufe
11.323
BlackPuma007
B
B
Antworten
7
Aufrufe
1.672
ikarusx3
ikarusx3
Zurück
Oben Unten