Probleme mit Übertragung der Kontakte aufs Kenwood KCA-BT100

blackmail

blackmail

Dauergast
72
Hey Leute,


hab heut in meinem Auto den Bluetooth-Adapter Kenwood KCA-BT100 verbaut.
Telefonieren geht wunderbar. nun wollte ich mit der App Bluetooth File Transfer meine Kontakte an den Adapter senden,leider kommt beim Verbinden folgende Fehlermeldung:

"DIENST NICH GEFUNDEN

Verbindung mit Zielgerät nicht möglich da diesem "Object Push Profile" (OBEX OPP) Bluetooth-Dienst fehlt.

Stelle sicher, dass sich das Zielgerät im Modus SICHTBAR befindet und Dateien empfangen darf"


Kann mir da jemand helfen?? wäre super!!

Vielen Dank.

Tobi

PS: als Radio verwende ich das KDC-W4537U.
 
danke für die hilfe. habs hinbekommen ;)
 
Hallo,

habe auch das KCA-BT100 und die Kontakte werden nicht übertragen.
(in Kombination mit dem DNX7200)

Kannst du vielleicht kurz posten wie du das Problem es gelöst hast?

Grüße,
Magnus.
 
Ich bräuchte dringend hilfe mit meine kenwood dnx 7200 und mein bluetooth modul! Ich bekomm es nicht hin das mein telefonbuch angezeigt wird bitte um hilfe!!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.868
j.kanuff
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.695
j.kanuff
J
kalle_die_zange
Antworten
4
Aufrufe
3.785
Magpie42
Magpie42
Zurück
Oben Unten