Designfolie

Nette89

Nette89

Stammgast
80
Hallo Desirebesitzer,

ich habe noch einen Gutschein für eine Designfolie. Jetzt wäre die Frage, ob sich das ganze für das Desire lohnt und ob es wirklich so gut hält.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wenn ich mein Desire ständig aus der Tasche hole und wieder reinstecke, dass die Folie lange an den Rändern hält.

Und das druafkleben ist doch bestimmt auch ein Kampf?

Ich wollte mal eure Meinungen dazu hören bzw. Erfahrungsberichte, wie das bei Euch so war/ist.

Edit: Wer eine Folie drauf hat, kann ja auch gerne ein Foto hochladen :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich halte von diesen folien nicht wirklich viel... wie du schon vermutest, lösen sich mit der zeit die ränder ab... auch das jeweilige motiv nutzt auch stark ab... hatte damals so eine folie auf einem game boy (klo konsole:D) drauf... ein kollege von mir hatte eine auf dem handy... gleiches problem... tue deinem desire den gefallen und lass es... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nette89
Vielen Dank für deine Meinung. Hatte ich mir schön gedacht. Hätte ja sein können, das jmd. gute Erfahrungen gemacht hat :winki:

Danke Button betätige morgen, wenn ich mal nicht mit dem Desire online bin :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zurück
Oben Unten