Ladegerät

J

Jask

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,
Ich suche ein Ladegerät (nicht KFZ) für mein Desire.
Bei Ebay kann ich zumindest kein orig. Ladegerät finden.
Kann mir mal jemand bitte sagen, welches ich als Alternative nehmen kann.
Kann ich auch eins für Desire HD nehmen. Die Werte, die die dort angeben stimmen zum Teil mit denen von meinem überein, aber der mA Wert ist nirgends zu finden. Weder auf dem Akku noch in der Innenseite des Handys!
Was haltet ihr von diesem hier:

Ladegerät HTC Ladekabel DESIRE, WILDFIRE, HD 7, HD mini | eBay
 
Da die Ladebuchse vereinheitlicht ist, ja.

Und die mA stehen doch dabei:
Output: 5V DC, 1000mA

Wo stimmen die Angaben denn nur "zum Teil" überein?
EDIT: Und wieso schaust du dafür auf den Akku oder in die Innenseite des Handys? Sowas muss doch auf dem Ladegerät drauf stehen.
 
@Thyrion

Und wieso schaust du dafür auf den Akku oder in die Innenseite des Handys?

Weil ich die Werte bzw. den mA Wert auf dem Ladegerät selbst eben nicht gefunden habe.
Aber ich denke, der ist eh nur für die Ladegeschwindigkeit wichtig und 1000 dürfte ok sein, oder?
Alle anderen Werte stimmen überein.
 
Also das original HTC-Ladegerät vom Desire hat Output 5V, 1A... :rolleyes2: (wollte gerade ein Foto von machen, aber da erkennt man nicht viel (hab im Moment kein gutes Licht hier)).
 
Ich habe das originale Ladegerät doch selbst. Ich brauche da kein Foto von, aber vielen Dank!
 
Ja es sind 1000mA. Aber viel wichtiger wäre mir ob das Ladegerät auch vom Desire als AC Ladegerät erkannt wird. Ansonsten wird nur mit 500mA geladen (USB Modus).

Da kann schon mal sein das wenn du das Navi an hast das der Akku nicht mehr geladen wird.

Grüße

(Edit: Okey dachte du brauchst das fürs Auto.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • AndroJ
Antworten
0
Aufrufe
1.040
AndroJ
A
Y
  • yci
2
Antworten
29
Aufrufe
4.368
sartorius
sartorius
bedor
  • bedor
Antworten
12
Aufrufe
4.608
PeBo
PeBo
Zurück
Oben Unten