Bluetooth Headset

V

vogs

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo!

Ich suche ein Bluetooth Headset für mein Desire. Habe mir vor einiger Zeit das Plantronics Voyager 835 gekauft, da es oft empfohlen wurde. War aber nie wirklich zufrieden damit. Es ist, für meinen Geschmack, VIEL zu leise. Die Gesprächsdauer ist gefühlte 1h (hab nie wirklich mitgestoppt).

Könntet ihr mir bitte gute Alternativen empfehlen. Benütze es hauptsächlich beim Autofahren.
Preisgrenze so ca 50€
 
also ich persönlich hab das sony ericsson mw 600. ich nutze es hauptsächlich zum musikhören und da mit anderen kopfhörern, die mir besser ins ohr passen. allerdings hab ich an sich über die normalen kopfhöhrer nichts schlechtes gehört. was super is, is die wetterbeständigkeit, hab das ding bei jeder wetterlage genutzt, also von -10grad (bremisch feucht) über nass bis auf die boxershort bis zu 30 grad sonne. keine probleme. zum musikhören sind die vor-zurück-play/pause tasten gut. akku wird sicherlich schlechter zum musikhören reicht es voll, denke so 8-10h am anfang. die sprachqualität is so lala, hab da schon eher kritik gehört, kann aber auch daran liegen, dass headsets wohl nie so den ton auffangen wie direkt am handy.

wenn du es hauptsächlich zum autofahren und dann wohl telefonieren nutzen willst, so kann ich dir da nich mehr zu sagen, aber bei amazon gibts genug rezessionen. lautstärke is natürlich auch genug vorhanden. ich sach ma das headset is genauso laut, als ob du via kabel kopfhörer dran hast.
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.135
questionesse
Q
Sh0X31
  • Sh0X31
Antworten
10
Aufrufe
2.196
Donut009
D
Q
  • questionesse
Antworten
3
Aufrufe
2.115
come2ghost
C
Zurück
Oben Unten