Desire an Musikanlage anschließen

robertnac

robertnac

Stammgast
57
Hallo,

ich habe mir gestern die App von radio.de installiert für Internet-Radiostationen. Es funktioniert sehr gut. Nun möchte ich das Ganze über meine Anlage im Wohnzimmer wiedergeben. Dazu möchte ich meinen Desire über den Musicport 3,5'' an die Panasonic SC PT 170 anschließen.

Welches Kabel nehm ich da am besten?

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß,

Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem Datenblatt kann man folgendes entnehmen:
Code:
analoger Audio-Eingang / -Ausgang:   Line-Out 1x (Klinke)     
digitaler Audio-Eingang / -Ausgang:  (S/PDIF) Optischer Digitaler Eingang
Somit kannst du dein Desire garnicht an die Anlage anschließen.
 
  • Danke
Reaktionen: robertnac
Recall schrieb:
Dem Datenblatt kann man folgendes entnehmen:
Somit kannst du dein Desire garnicht an die Anlage anschließen.
Nonsense? Die Anlage hat einen Eingang fuer normale Cinch-Stecker (im Datenblatt wohl als AUX bezeichnet). Also brauchst du nur ein Klinke auf Cinch-Kabel.
Und unter Music Port verstehen die so wie ich das sehe einfach einen Klinkenanschluss, also reicht auch ein Klinkenkabel wie dieses.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.145
questionesse
Q
jungermann
  • jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.891
jungermann
jungermann
S
Antworten
5
Aufrufe
2.404
chk142
C
Zurück
Oben Unten