Klinkenverlängerung für Kopfhörer

A

Achsoistdas19

Stammgast
72
Servus Leute,
Ich suche ein qualitativ hochwertiges Kabel, mit dem ich meine viel zu kurzen Sony Ericsson Kopfhörer die ich aber gerne nutzen will ans Desire anschließen kann. Das Kabel sollte nicht zu lang sein, 1m oder minimal länger und vorallem vom Material auch für den mobilen Einsatz geeignet sein, was die meisten Kabel leider schon ausschließt. Vielleicht kennt ja jemand ein entsprechendes Kabel

Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für das zweite! Das erste hab ich mir schon angesehen, es scheint aber sehr unflexibel zu sein. Das zweite werd ich mir nun bestellen.
 
Bitte, gern geschehen, dafür sind wir hier ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.482
questionesse
Q
Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.145
questionesse
Q
Q
Antworten
4
Aufrufe
2.643
rotateh
R
Zurück
Oben Unten