Headset

S

skifreund

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Sehe ich das richtig, dass HTC seinen Geräten kein Headset beilegt? AUf der HTC Seite habe ich nichts gefunden und bei Amazon steht auch nichts beim Hero dabei.
Wenn nein, kann man in den 3,5 mm Klinke denn Headsets mit Mikro anschließen?
Wenn ja, welche Funktionen haben die Headsets? Anruf annehmen, musik lauter/leiser?
 
und handelt es sich bei den HTC Headsets um Inears?
 
@Hammamet
auf der selben Seite unten rechts:

"•Box content:
Travel charger TC P300, USB sync cable (Micro-USB to USB), Battery with battery cover, Wired 3.5mm headset with simple type remote controller RC E150, Accessory leaflet, MicroSD card (4Gb)"

also 4 Gb Karte(!!)
 
Ich wäre von einer 8GB Karte ausgegangen, da eine solche ja auch bei den Spezifikationen auf der HTC Produktseite zu sehen ist.

Naja, man kann ja noch hoffen :o
 
crossposting von hier
Hat jemand Erfahrung mit diesem? v-moda vibe duo In-Ear Stereo Headset (3.5mm) - HTC Stereo Headsets - HTC Accessories Depot

Das ist auch kompatibel zu dem iPhone. Bedeutet das, dass man alle iPhone Headsets nutzen kann?

Da ich kein Nexus habe (bekomme das Desire) die Frage lohnt es sich ein gutes Headset für das Gerät zu holen, oder ist die Soundqualität eh miserabel?
Also die Qualität von Nexus scheint sehr gut zu sein und damit hoffe ich auf eine änlich gute Qualität des Desires. Das oben verlinkte Headset bekommt man (inklusive Zoll und Steuern und Post) schon für knapp 35 EUR aus den Staaten. Ich denke ich werde es mir einfach mal bestellen. Wenn nicht habe ich immer noch ordentliche Kopfhörer.

Alternative wäre beim mitgelieferten Headset kurz über der Fernbedienung das Kabel abzutrennen und dann dort eine Klinke anzulöten. Dann hätte man auch die Musiksteuerung. Oder die bringen sowas noch als Zubehör raus.
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.135
questionesse
Q
V
  • vogs
Antworten
1
Aufrufe
1.238
jehaa
J
Q
  • questionesse
Antworten
3
Aufrufe
2.115
come2ghost
C
Zurück
Oben Unten