Stift-Bedienung am Desire möglich?

H

HTC_Fan

Neues Mitglied
0
Also.. ich habe zur Zeit das Compact IV (ähnl. Touch Diamond)!
Das Display ist Stift- und Fingerkompatibel.

Wie siehts mit dem AMOLED-Touchscreen vom Desire aus?
Da es anscheinend kein Stift im Lieferumfang mitbekommt, frage ich mich ob man hier ebenfalls einen solchen Stift benutzen kann.

Hab mir eigentlich geschworen kein Smartphone ohne Stift mehr zu holen,
weil ich diese Form der Bedienung einfach toll finde!
Allerdings habe ich das Gefühl, dass das Desire durch das große Display auch ohne Stift gut zu bedienen sein wird.

Was meint ihr?:confused:
 
Du solltest eigentlich keinen Stift mehr brauchen, die heutigen Touchscreens sind um einiges besser als die früher. Auch ist das Interface extra auf Fingerbedienung ausgelegt... Wenn du aber DOCH einen Stift haben musst, gibt es spezielle Stifte für kapazitive Displays. Normale Stifte oder Fingernägel funktionieren auf modernen (nicht resistiven) Displays nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Esnemahu und HTC_Fan
Geht, sieht man in Japan ab und an. Würstchen, Kondom drüber -> Stift. Und nach den Zocksessions (denn dafür wirds meist benutzt) kann man das Würstchen auch noch futtern :D
 
Das gehört wohl eher in das Zubehör Forum.
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.145
questionesse
Q
S
Antworten
5
Aufrufe
2.404
chk142
C
jungermann
  • jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.891
jungermann
jungermann
Zurück
Oben Unten