Kasetten Silikon Case

Beliar

Beliar

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Servus zusammen,

bin auf der Suche nach einem Case für das Desire in Kasettenoptik. Hab das ganze schon für das HD gefunden, aber weit und breit ist nichts für das "normale" Desire zu finden. Das ganze soll so aussehen:

NOWKIN SCHWARZ RETRO STYLE KASSETTEN: Amazon.de: Elektronik

Hat jemand so ein Case zufällig schonmal irgendwo gesehen bzw. evtl eins zu verkaufen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts nicht für normalen Desire.
 
K, schade. Dachte ich mir aber schon. Meine Frau hatte die bei Ihrem alten iPhone 3G und hätte die jetzt auch gern fürs Desire.
 

Ähnliche Themen

L
  • legga häschen
Antworten
5
Aufrufe
1.386
come2ghost
C
P
Antworten
4
Aufrufe
1.953
platini03
P
Hamasaki
Antworten
11
Aufrufe
3.599
exxun
E
Zurück
Oben Unten