Erfahrungen mit Dantotec Zubehör?

äääh. das case verdeckt doch alle tasten oder seh ich das falsch? das ist ja ein no go^^ Gibt bessere Folien genauso wie cases. Außerdem gibts hier haufen Berichte. Musst dir schon bisschen Mühe geben und suchen.
 
Habe die Hülle heute bekommen.
Das Desire passt sehr gut rein, habe aber fast das Gefühl dass die Hülle etwas locker ist.

Das Case ist eher etwas rutschig, geht damit gut in die Hosentasche. Saugt aber Fussel und Staub an wie sonst was.

Jap, es verdeckt die Tasten, aber es sind extra Buttons auf dem Silikoncase. Find ich ehrlich gesagt ganz gut. Auch Power- und Lautstärkeknopf ist durch das Case mit "Erhöhung" verdeckt.

Insgesamt ok, aber denke dass die Hüllen für unter 5 Euro auch nicht viel schlechter sind.

Die Displayschutzfolie mache ich heute Abend drauf und berichte dann noch mal!

Gruß
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.691
j.kanuff
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.865
j.kanuff
J
BlueCity
  • BlueCity
Antworten
9
Aufrufe
3.238
BO4573
BO4573
Zurück
Oben Unten