Smart Pack für HTC Desire von MobileFun

ducky_boy

ducky_boy

Neues Mitglied
0
Hi,

habt jemand sich das Smart Pack für das HTC Desire gekauft? Oder habt ihr allgemeine Erfahrungen mit den MobileFun-Shop?
Die Orginaltasche wollte ich sowieso haben, sieht auf den Foto aber ein bisschen anders aus als bei den Foto von HTC!?
 
Das ist nicht die Tasche, von der hier die ganze Zeit die Rede ist. Die Desire-Tasche ist die PO-S520, bei deinem link handelt es sich um die PO-S510, welche aber auch für das Desire passen sollte.
Ich glaube aber gelesen zu haben, dass letztere Tasche für das HD2 vorgesehen war, daher kann die schon größer ausfallen.
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.145
questionesse
Q
jungermann
  • jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.889
jungermann
jungermann
S
Antworten
5
Aufrufe
2.402
chk142
C
Zurück
Oben Unten