Coverwechsel Arvato

D

desyre

Neues Mitglied
0
Hallo, und zwar hab ich mein HTC Desire zu Arvato geschickt, mit zwei Fehlern einmal das es ständig bei höherer Belastung neu startet(Garantiefall?) und ich wollte ein Coverwechsel.... nun hab ich einen Kostenvoranschlag bekommen in dem steht das ich 193,99 Euro bezahlen soll!!! Hab natürlich gleich angerufen und hab gesagt ich will den Wechsel nicht und die sollen sich um den Garantiefall kümmern. So nun zur Frage, hat jemand ne Vermutung ob nur der Wechsel gemeint war oder ob die gleich beide Fehler mir abrechnen wollten??? mir konnte da ja keiner was drüber sagen, es wurde nur gesagt es wird weiter geleitet und ich solle nächste Woche anrufen!!!
Vielen Dank schonmal...
 
Also hat noch keiner nen Coverwechsel gemacht bei Arvato?
 
Soviel Geld für ein Covertausch denke ich mal nicht ?!?!?!
Wieso können die nicht bescheid sagen das ist ja mal ein komischer Laden!
 
Nach 2 (!) Monaten hin und her hatte ich es unrepariert zurück bekommen !!!
Hatte mich davor schon bei HTC direkt gemeldet die meinten dass das Cover gemeint war . Musste es natürlich wieder einschicken und bekam nach nur wenigen Tagen:thumbsup: das Handy repariert zurück. Mit neuen mainboard... die waren also völlig überfordert mit den 2 Fehlern....
Gruß desyre
 
Also das mit überfordert kenne ich als zu gut.Manchmal denke ich das sie die Dinger irgendwelchen Reperatur werkstätten geben.
Da fällt mir nur ein Satz meiner Oma ein "Früher war alles besser "
:-D
Gruß
printf:thumbup:
 
Zurück
Oben Unten