Dockingstation

D

Domb94

Neues Mitglied
0
Hi,
ich hab mir vor kurzem diese Dockingstation gekauft:
**DELUXE** USB Dockingstation FÜR IHR HTC Desire + Kfz: Amazon.de: Elektronik

und jetzt die frage: Kann es sein dass die Dockingstation nicht mit Windows 7 Ultimate 64 bit funktioniert ? Weil wenn des Handy über die Dockingstation am PC anschließt kommt ne Meldung " USB Gerät wurde nicht erkannt".

Danke scho mal.

MfG Domb94
 
Natürlich, alles ist möglich ;)

Denk mal hier bist du besser aufgehoben.

Zubehör für HTC Desire

Ansonsten kann ich dir auch diese Seite empfehlen.

Gruß :thumbup:
 
hab jetzt lange gesucht..
aba habe leider nichts gefunden:(
kann es sein dass man dafür auch nen treiber manuell runterladen kann??

mfg Domb94
 
nee das is so hab vista und das orginal kabel wird als umbekanntes gerät erkannt(ohne Handy)

das dürfte nicht sein da sieht man das das orginal kabel nicht usb standart einhält
mit einen normalen usb kabel war auch kein flashen möglich

ich hoffe sehr das die EU verordnung (einheitliche stecker und kabel für handys)
bald greift
 
Verschoben in den Zubehör Bereich

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: mogli
also heißt es ich hab pech gehabt??
und des geht nicht auf meinem PC?
 
funktioniert die Verbindung denn mit dem normalen USB Kabel?
Mal andre USB Ports ausprobiert?

Vllt mal im Gerätemanager löschen und Treiber neu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also diese Dockingstation funktioniert bei mir mit Win7 Pro x64
 
mit dem normalen kabel funktioniert des schon
ich habs jetzt an meinen front port angesteckt und da gehts -.-
einerseits is des gut aba anderseits nicht
weil ich das kabel vorne nicht gern ansteck

warum is des so?
normalerweiße geht des mit den front ports doch ned so gut

EDIT: ich hab des kabel immer über eine usb verlängerung angesteckt und jetzt mal direkt und es ging.
aba ne frage hab ich trotzdem:
warum is des so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Domb94 schrieb:
EDIT: ich hab des kabel immer über eine usb verlängerung angesteckt und jetzt mal direkt und es ging.
aba ne frage hab ich trotzdem:
warum is des so?

Vielleicht ist deine Verlängerung ein reines Ladekabel und hat deshalb keine Daten-Leitungen ?
Soll's auch geben :confused2:

Gruß Harry
 
den den usb verlängerungskabel hab ich schon ziemlich viel dran gehabt.
nen controller, usb-stick, externe usb platte und lautsprecher

sollte eigentlich an den nicht liegen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
3.189
TheHorst
T
S
  • Schorsch85
Antworten
2
Aufrufe
1.791
Schorsch85
S
F
Antworten
2
Aufrufe
1.752
elminjo
elminjo
Zurück
Oben Unten