Probleme mit Displayschutfolie

E

exxun

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey hatte die Folix Folie drauf und war auch super zufrieden, nur auf einmal hatte ich ein richtig fiesen Kratzer drauf. Nun hab ich in einer übereiligen Sorge ums Telefon Aktion :lol: Die Folie abgemacht um drunter zu schauen ob alles ok ist. Ja war alles ok ... soweit so gut. Nur krieg ich seit dem die Folie auch nicht mehr annähernd so gut drauf, die Folie zieht sofort den Staub an. Wenn ich sie abgewaschen hab, muss ich sie ja irgendwie trocknen so, dass dann sofort wieder Staub drauf ist. Hab die erste Folie draufgemacht als ich die Schutzfolie vom Handy abgenommen hab. Würde ich bei einer neuen Folie, sofern ich das Display vorher mit einem Mikrofasertuch und etwas Alkohol säubere wieder das 1. perfekt Ergebnis erzielen?
 
sicher geht das.
zuerst ne staubfrei Umgebung suchen, Display reinigen, Schutz der Folie teilweise abziehen, staubpartikel die auf dem Display sind weg blasen, Folie ansetzen und drauf.
 
Die Folie kannste vermutlich mit Tesa abtupfen. Hat bei mir wunderbar geklappt...


Aber auch mit ner neuen Folie sollteste, solange Du das Display davor ordentlich reinigst, gar kein Problem beim Aufbringen haben.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.858
j.kanuff
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.683
j.kanuff
J
kalle_die_zange
Antworten
4
Aufrufe
3.768
Magpie42
Magpie42
Zurück
Oben Unten