Blutooth Empfänger

R

reddot

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hi

ich suche einen Blutooth Empfänger, mit dem ich meine Desire (und Laptop) mit meinem Verstärker der HiFi-Anlage verbinden kann.

Kennt jemand da ein gescheites Produkt, welches er empfehlen kann?


Grüße
 
Oder gleich so ein MW600 kaufen und bei Bedarf auch als Headset nutzen?
 
ich habe mein MW600 vor ein paar Tagen verloren.Das regt mich so auf,aber der miese Clip war auch einfach zu unsicher.Mir ist da Teil schon bei der kleinsten unglücklichen Bewegung von der Hose gefallen,und einmal eben kein Kabel dran und weg wars.
Ansonstenwar ich echt zufrieden,Akku war echt klasse,aber nochmal 50€ gebe ich nicht dafür aus.Hole mir wohl erstmal ein günstige Kabel FB,muss mich jetzt mal nach sowas umsehen.
Aber BT war schon toll
 
Habe auch ein MW600 und kann es nur weiterempfehlen. Das Manko mit dem Clip kann ich aber ebenfalls nur bestätigen.. :/ Ansonsten aber top
 
hab mir jetzt gerade das Nokia BH 214 bestellt,mal sehen wie dass so ist
 
Gestern ist mein nokia bh-214 gekommen und ich habe es heute mal einen Tag in Benutzung gehabt.
Mein derzeitiges Fazit:
Im vergleich zum sony mw600
Sound ist leicht basslastiger,aber völlig in ordnung
Keine gelegentlichen soundverzerrer wie beim sony
Bedienung geht deutlich intuitiver von der Hand,speziell die einzelnen Tasten für die lautstärke sind in vergleich zum sony ein segen.
Der clip ist auch wirklich als clip nutzbar, beim sony ist er viel zu locker, weshalb mir der sony ständig abfiel .
das akku hat bei der ersten ladung ca.8 stunden gehalten bis es anfing zu piepsen, es ging aber noch nicht aus, hätte wohl aber nicht mehr allzu lange durchgehalten.
Für mich ware das aber völlig ausreichend.
Alles in allem finde ich es besser als das sony da die entscheidenden fehler die das sony hat nicht besitzt, ich meine speziell den clip und die tasten, gerade die für die lautstärke.
 

Ähnliche Themen

R
  • Ryu
Antworten
1
Aufrufe
1.920
nilsreloaded
N
B
Antworten
0
Aufrufe
2.356
Blocko
B
Droide
  • Droide
Antworten
10
Aufrufe
2.912
tdd
T
Zurück
Oben Unten