HTC Desire - perfekte Tasche?

S

shakal

Neues Mitglied
0
Hallo,

hatte mir die htc desire bubble Angebote - attraktive Preise für Handy Organizer Artikel bei eBay.de gekauft.

bissl unzufrieden. geht schwer in die hose und wieder raus, leicht zu kurz.

jetzt die: htc desire s520 Angebote - attraktive Preise für Handy Organizer, Tasche Artikel bei eBay.de

jetzut lese ich die wäre zu eng sagen viele, sie würde das handy verkratzen usw.

jetzt hat nen kumpel die: Orig. HTC Leder Etui Tasche f HTC Desire Case PO S510 bei eBay.de: Sonstige (endet 23.12.10 18:01:26 MEZ) und is zufrieden


kann mir jemand sagen, ob eine davon top is? vor/nachteile? oder andere zu empfehlen?

danke!
 
Benutze sie jetzt 2 Monate und kratzt nix.

Am Anfang vllt bissl enger ... aber das passt sich nach einigen Malen raus und rein dem Handy an und ist super passgenau.

Also von meiner Seite aus keine Probleme!
 
Gibt nen Zubehörthread hier.

Hab ne fitbag. Passt gut.mit microfaser innen(reinigt)
Ist die 5€mehr allemal wert
 
Kann das fitbag nur empfehlen. Passt super und mein Desire ist immer sauber.
 
Also ich habe lange nach einer passenden Tasche für mein Desire gesucht und dabei eine von "Stilgut" gefunden. Die ist mit 29,90 Euro nicht ganz billig, passt aber prima, sieht gut und schützt perfekt:

Exklusive Ledertasche für HTC Desire

Stilgut biete das Ding auch über Amazon an.
 
Hallo,

ich empfehle mal auf Handysocken.ch zu schauen. Da gibt es Taschen in verschiedensten Ausführungen.

Ich habe mir die Melduro in schwarz bestellt. Die Verarbeitung ist gut und das Desire sitzt passgenau.
 
Habe zu meinem Desire ebenfalls eine fitbag dazubestellt, nachdem ich mich hier durchgelesen hatte.
Kann ich nur empfehlen. Sieht sehr edel aus, passt haargenau, fühlt sich super an, reinigt das Display dank Microinnenfaserdingszeug, in Hosentasche auch kein Problem.

Handytasche Beat Schwarz - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG

Ist das Geld allemal wert. 20 Euro für ne passgenaue Echt-Leder Tasche.. Top! ;)
 
könnte ma bitte jemand das fitbag ausmessen? (höhe/breite)

danke!!!!
 
Ich habe mir heute diese hier zugelegt Golla Phone Pocket Catch L (Vorsicht, nicht die XL Variante nehmen).
Hatte parallel im Geschäft die original HTC Tasche in der Hand. Nehmen sich von der Passgröße und vom Tragekomfort in Hosentasche nicht viel. Bisher hatte ich immer HTC Ledertaschen. Diesmal wollte ich aber mal was anderes probieren und die Golla-Tasche ist mir immer noch dezent genug.
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.144
questionesse
Q
jungermann
  • jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.887
jungermann
jungermann
Kamaru
Antworten
6
Aufrufe
3.857
marcelo117
M
Zurück
Oben Unten