Dual Sim Adapter Probleme

H

honeybo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe einen Magic Sim Adapter in meinem Desire, Sim O2 Blue für Deutschland und Sim Sunsrise da ich oft Deutschland-Schweiz pendle.
Beim Umschalten mit dem Sim-Tool-Kit verliert aber jede Sim immer das Netz, auch Ausschalten und Hochfahren des Handys nützt nichts.
Karte nicht erkannt. In Deutschland geht es mit der Verbindung aber beim Wechseln bzw. Umschalten der Sims gibts Probleme.
Dachte es liegt an den Kontakten des Adapters, einen zweiten Adapter bestellt aber gleiches Problem.
Weiss jemand wie man das Handy richtig einstellt ? liegt es an der Einstellung? Oder sind die Netze anders, wie auch immer...Kann jemand dazu etwas sagen ? Dankeschön...
 
vielleicht liegt es an den Kontakten der sim. wenn du nicht richtig sauber geschnitten hast, liegen die kontakte der sim, innen nicht richtig auf den kontakten des adapters (gerade wenn die oberfläche der sim solche "gebogenen einschnitte" in der kontaktfläche haben). ein wenig silberleitlack auf der sim hilft in diesem fall z.b. um eine durchgehende kontaktfläche zu erhalten. mußte ich bei mir auch machen, das ergebnis ist aber super.......
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
3.020
KainAbel
K
C
  • ColeTrickle00
Antworten
0
Aufrufe
1.809
ColeTrickle00
C
C
Antworten
3
Aufrufe
4.274
ch5gto
C
Zurück
Oben Unten