Desire aufladen mit Pearl-Adapter

4

4evermore

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe mit noch vor meinen HTC Desire ein Ladeadapter von PEARL gekauft mitdem man Handys mit einer ganz normalen Batterie aufladen kann
USB Ladegerät, nokia: Handy & USB Not Ladegerät am Schlüsselanhänger "Rescue Power Rocket" - Notlader / notfall ladegerät

Jetzt nachdem ich mein Desire habe würde ich das gerne auch benutzen. Da nur ein Mini USB Anschluss dabei war würde ich mir noch einen Mini USB Micro USB Adapter kaufen.

Ich bin jetzt nur etwas verunsichert nachdem ich hier im Forum mal etwas gesucht habe. Da lese ich immer was von gebrückten Anschlüssen und 1000mA Ladestrom und sowas
Da ich davon so garkeine Ahnung habe würde michmal interessieren ob ich den Ladeadapter überhaupt benutzen kann/darf.
Das PEARL Teil hat eine maximale Stromentnahme von 310 mA.

Mir geht es auch nicht darum ob das Teil in 3 Stunden oder in5 Stunden aufgeladen wird.
Für mich ist das Teil nur als Notfall gedacht wenn ich mal wirkich irgendwo stehe und keinen Strom mehr habe.

Kann ich das Teil bedenkenlos benutzen?
 
Ich würde mal sagen für den absoluten Notfall, um noch schnell einen kurzen Anruf/SMS abzusetzen zu gebrauchen - recht viel mehr würd ich mir davon aber nicht erwarten!
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.145
questionesse
Q
jungermann
  • jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.889
jungermann
jungermann
S
Antworten
5
Aufrufe
2.402
chk142
C
Zurück
Oben Unten