Bluetooth Headset

Doug

Doug

Erfahrenes Mitglied
126
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Headset für das Legend.
Ist für den Einsatz im Auto gedacht, daher darf es nicht zu leise sein!

Wichtig dabei sind mir:

- Ich möchte die Lautstärke der Gesprächspartner einstellen können (damit man Leute auch noch bei lauten Umgebungsgeräuschen noch verstehen kann!)
- Es soll sich automatisch mit dem Legend verbinden sobald ich es einschalte (wichtig!)
- Meine Stimme sollte laut und deutlich, und vor allem in guter Qualität beim Gesprächspartner ankommen.
- Preislich sollte das ganze im Rahmen bleiben ;)

Könnt ihr da Headsets empfehlen, die ihr selbst im Einsatz habt?

Freue mich auf eure Antworten,
Doug
 
Hey Doug.
Ich nutze ein SE HBH-DS200 (auch im Auto). 32,90 Euro bei Amazon. Erfüllt seinen Zweck, Fahrgeräusche empfand der Gesprächspartner als akzeptables Hintergrundrauschen, es sei denn die Sanis rauschen mit Lalülala vorbei. *g
Die mitgelieferten Kopfhörer ersetzte ich durch IN-Ears, Klinke ist ja da dran.
Zu bedienen gibt es nicht viel, außer dem Aus- bzw. Pairing-Knopp, gibt es noch nen Phone-Knopp und ein Liedwechsel-Knopp, die jedoch mit dem Legend nicht funktionieren.
zz.
 

Ähnliche Themen

P
  • Parn
Antworten
0
Aufrufe
1.519
Parn
P
F
Antworten
6
Aufrufe
2.290
pimpifax
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.533
Dixiklo990
D
Zurück
Oben Unten