Mugen Akku 1800mAh

Ich hab ihn und bin sehr zufrieden. Ich hab das Legend meistens den ganzen Tag irgendwie in Betrieb und wenn es nicht grad als Navi oder Dauer-Fotoapparat herhalten muss oder sonst irgendwie besonders in Anspruch genommen wird bin ich Abends bei gut 50%. Richtig leer geworden ist es innerhalb eines Tages seitdem nicht mehr. Über Nacht ist es immer angesteckt, wie lang der Akku also wirklich hält, weiß ich nicht. Mir war wichtig, dass ich das Gerät Tagsüber so benutzen kann wie ich will und Abends immer noch Saft hab. Und das schafft der Akku.
lg
 
Habe den Akku gerade bestellt und werde nach einem Test sicher kurz berichten, was der Akku so leistet.

Da der Akku aus Asien kommt, wird das aber sicher noch einige Wochen dauern ...
 

Ähnliche Themen

P
  • p01.01
Antworten
3
Aufrufe
2.975
p01.01
P
A
Antworten
13
Aufrufe
4.845
ToniMont
T
M
Antworten
3
Aufrufe
1.603
M0M0
M
Zurück
Oben Unten