Speicherkarte - was gehört drauf?

soul

soul

Philosoph
1.667
Hallo,

hab mein magic ja bei ebay gekauft und da war jetzt unter anderem auf der speicherkarte schon was drauf.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob das system irgendwas auf der Speicherkarte ablegt und ob da irgend etwas wichtiges ist oder ob ich die bedenkenlos komplett formatieren kann bzw. alle Ordner außer Ringtones etc. löschen kann.


Sieht so aus:



Grüße
 
Also wenn du dein Gerät frisch aufsetzen möchtest (Wipe) kannst du auch die Karte gleich mit formatieren.

Ansonsten sind es halt die üblichen Sachen..

DCIM = Bilder der Kamera, etc.
missed_calls = erklärt sich von allein, so wie der Rest.

greetz

PS: Falsche Forenkategorie ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nur normal das Telefon zurück gesetzt, denke das reicht mir momentan auch, hab jetzt auch zuviel anderes zeugs schon installiert :p

Jop ok alles klar, dann is da noch n Haufen mist vom Vorgänger drauf, muss ich dann mal ausmisten.

Ja ne, da der gute Max sonst gleich nen Herzkasper bekommt wenn man net exakt die richtige Kategorie wählt, hab ich mir diesmal extra Mühe gegeben. Speicherkarte = Zubehör --> Zubehör Forum ;)

Aber alles klar dann, danke
 
Ja würde ich machen.

Also das mit der Kategorie hab ich so verstanden, das in Zubehör alles reinkommt was mit Zubehör des Magics zu tun hat. Also was es zu kaufen gibt, wo? wie teuer? wann? etc.
Deine Frage würde ich eher in "Vodafone HTC Magic Forum allgemein" einordnen, aber ok..
Warten wir mal ab was der Chef dazu sagt. :D
 
Zurück
Oben Unten