Ersatz für fehlende Antenne

B

brucker115

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

habe bei Ebay ein HTC Magic ersteigert, das entgegen den Angaben des Vorbesitzers nicht einwandfrei war, sondern bei dem die Antenne fehlt und wohl auch ein Wasserschaden entstanden war. Das Gerät funktioniert bis auf einen miserablen Empfang einwandfrei. Der offizielle HTC Reparaturshop in Aschaffenburg verweigert die Reparaturannahme, da das Gerät selbst geöffnet war, eine Antenne kann ich im Netz nirgendwo nachkaufen - oder habe ich etwas übersehen? Der Einbau scheint mir sehr einfach. Der HTC Support verweist auf Fachhändler. Er könne nicht tun. Hat hier ein Kenner eine Lösung oder muss ich weiter herumirren?
 
Ich verstehe ganz ehrlich nicht warum Du dich auf diesen Deal einlässt? Wenn er gesagt hat, dass Gerät sei in Ordnung und dann solche Mängel vorhanden sind: Warum willst Du es behalten???

Und was hat das Ganze mit "Kafa Das Schloss" zu tun :blink: ?????
 
Ich habe es bei Ebay von einem Privatmann gekauft. Wenn Du das Schloss gelesen hättest, wüstest Du warum. Spielt keine Rolle.
 
Von einem Privatmann gekauft heißt nicht, dass du das akzeptieren musst! Reklamieren und zurück damit. Den Käuferschutz gibt's da auch noch sollte er sich quer stellen!
 

Ähnliche Themen

J
  • jbgood
Antworten
0
Aufrufe
1.566
jbgood
J
E
  • efes.p
Antworten
2
Aufrufe
1.856
vwsony
V
scribbl
Antworten
2
Aufrufe
2.646
Mike72
M
Zurück
Oben Unten