EXIM Displayschutzfolie – Display etwas verkrisselt

Wishu

Wishu

Stammgast
56
Hallo zusammen,

nachdem auf meinem HTC Magic ein Kratzer gekommen war, habe ich mir die EXIM Displayschutzfolie UltraProtect HTC Magic (#386) gekauft.

Nun ist sie da und den Kratzer sieht man nicht mehr *freu*
Allerdings ist jetzt der Display durch die raue Oberfläche ziemlich krisselig und man kann nicht mehr so leicht drüberwischen (das mit dem Wischen ist aber noch in Ordnung). Greift sich das irgendwann ab und das Bild wird wieder klarer oder muss ich damit jetzt leben?

Gruß
Wishu
 
Die UltraProtect von Exim entspiegelt das Display. Das funktioniert, indem die Folie durch ihre raue Oberfläche das von außen auftreffende Licht streut.
Natürlich bedeutet das, dass auch das vom Display kommende Licht leicht gestreut wird, wodurch ein leicht diffuses Bild entsteht.
Die Oberfläche sollte sich besser nicht abreiben, sonst wäre die Entspiegelung weg. ;)

Ich fürchte du wirst damit leben müssen, oder dir die UltraClear Folie bestellen...
 
Naja werd ich mit leben. War nur eine Frage.
Die Entspiegelung begrüßt meine Frau bereits sehr ^^ Und auch ich finde es gut, dass es nicht mehr so spiegelt und man die Fingerabdrücke nicht mehr wirklich sieht.

Der Rest ist schon in Ordnung so.

Danke für den Hinweis.
 
Ich habe Sie mir auch wegen dem Entspiegeln gekauft, und nein da reibt sich mit der Zeit nichts ab, ist auch gut so. Es gibt ja noch Ultra Clear, die werde ich mir für die 2 Jahreshälfte hernehmen um bessern Kontrast zu bekommen. Gruß
 
Also ich hab mich eigentlich schon dran gewöhnt. Und es ist praktisch, da hier die Sonne Nachmittags rein scheint. Hat mich schon einige Male vorm verlieren bei Cestos bewahrt. ^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.138
Nepomuk
Nepomuk
Wildkater
Antworten
14
Aufrufe
4.562
Rennmaus
R
K
  • Kranked84
Antworten
5
Aufrufe
3.681
Ralle
Ralle
Zurück
Oben Unten