Bluetooth Kopfhörer

D

Dschingis

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

hat jemand Erfahrungen mit Bluetooth-Kopfhörern?
Möchte gerne Musik beim Sport mit meinem Magic hören.
Ist das empfehlenswert?
Die Standard-Kopfhörer sind echt schlecht.

Danke euch!
 
Ich würde Dich mal auf meinen eigenen Tread verweisen, den ich vor Monaten schon eröffnet haben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...kopfhoerer-audiosignal-geht-veroren.9805.html

Zusammenfassend sei allerdings gesagt, das ich die Kopfhörer nach wie vor permanent benutze - und immer noch sehr zufrieden bin (Sound mit bombastischem Bass, Akkulaufzeiten sind top, Tragekomfort super, direkte Bedienung für Stop, Play, Vor und Zurück am Kopfhörer und Freisprecheinrichtung inklusive (!!!) und so weiter...)

Die Benutzung eines Bluethooth-Kopfhörer wird wohl immer mit dem Manko eines kurzen Aussetzers behaftet sein, lässt sich aber verschmerzen, da man sich daran gewöhnt. Ausserdem ist der Empfang wesentlich besser, wenn man das Telefon mit der Unterseite nach oben in die Hosentasche steckt - wahrscheinlich ist da die Sende-Einheit verbaut und hat so bessere Sicht zum Empfänger des Kopfhöhrers...
 

Ähnliche Themen

haroon94
  • haroon94
Antworten
11
Aufrufe
3.225
bemymonkey
bemymonkey
W
  • webslave
Antworten
7
Aufrufe
7.031
webslave
W
scribbl
Antworten
2
Aufrufe
2.825
Nepomuk
Nepomuk
Zurück
Oben Unten