Vernüftiges Headset

S

sting3r

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich suche ein vernüftiges Headset mit In-Ears, hatte früher ein W910i und da waren richtig gute dabei, will die nicht mehr missen. Die Originalen lösen sich leider momentan auf, an einem Ohr fehlt die Gummisicke.
Habt ihr ne Idee?
 
Ich weiß ja nicht, ob beim Hero dasselbe Headset mitgeliefert wird wie beim Magic, allerdings seh' ich da keine Möglichkeit es zum Telefonieren zu verwenden. Das Mikrofon kann man ja vergessen, das baumelt irgendwo in der Gegend herum anstatt in Mundnähe.

Hat das schon jemand zum Telefonieren verwendet?
 
Telefoniere regelmäßig mit dem Original Magic Headset und bin relativ zufrieden, die Gesprächspartner verstehen mich auch bei unruhiger Umgebung (zB. leichtem Wind).

Einzig und allein die Kopfhörer sind nicht das gelbe vom Ei, erst recht wenn man InEar-Kombinationen gewöhnt ist.
 

Ähnliche Themen

Cuxx
Antworten
0
Aufrufe
1.425
Cuxx
Cuxx
babra
  • babra
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Matz3e
Matz3e
B
  • BlueRayONE
2
Antworten
22
Aufrufe
10.407
I_did_it_just_tmrrow
I_did_it_just_tmrrow
Zurück
Oben Unten