Suche einen Stromadapter mit zusätzlichen Klinke Ausgang?!

Fletch

Fletch

Enthusiast
730
Hi,

ich suche für mein HTC Magic einen Stromadapter fürs Auto, der zusätzlich noch einen Klinke Ausgang bietet. Gibt es sowas? Super wäre es, wenn der Klinke Ausgang aus dem Zigarettenanzündestecker irgendwo rauskommt.

thnx
Fletch
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Adapter kenne ich, aber ich suche ein Kabel wo dann nicht so viel gebaumel dran hängt. Für den Ipod habe ich so ein Kabel letztens gesehen.
 
Hi, suche auch eine Einrichtung fürs Auto fürs G1. Am besten wäre es, wenn diei Halterung selber einen Anschluss für Strom und einen für Audio hätte (klinke) Hab sowas aber leider noch nicht gefunden.

Außerdem bin ich auch auf der Suche nach einer Tischladestation, die einen Klinkeausgang hat. Dann könnte man das G1 schön auf die Stereo-Anlage stellen und musik davon hören. Gibts sowas schon?

Danke für Hinweise und Anregungen,

Marco
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
3.396
Daim
D
B
  • BlueRayONE
2
Antworten
22
Aufrufe
10.408
I_did_it_just_tmrrow
I_did_it_just_tmrrow
S
  • Steven_06_02
Antworten
0
Aufrufe
1.014
Steven_06_02
S
Zurück
Oben Unten