Welche Schutzhülle ( Sillikon) und welche Schutzfolie ?

S

Sailer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich will mir für mein Magic ne Sillikon Hülle holen. Aber welche?! Sollte in schwarz sein!

und außerdem will ich noch ne Schutzfolie für das Display haben.

Welche könnt ihr empfehlen?

Danke !
 
Sehr gute, wenn auch nicht gerade billige Schutzfolien für's Magic gibt's von Brando in der Ultra-Clear-Serie (einfach mal ebay durchstöbern). Eine Folie gibt's für rund 6 Euro, dafür halten die allerdings auch mindestens 1 bis 2 Jahre ohne eine Macke und können bei falschem Auftragen oder ähnlichem einfach abgezogen, mit Wasser gereinigt und neu angebracht werden. Der Touchscreen wird kein bisschen beeinträchtigt. Allerdings sind diese Folien auch sehr glatt und spiegelnd.

Ich benutze aktuell Folien von FoliX (link), welche etwas günstiger und in erster Linie anti-reflektierend sind. Zudem haben sie eine matte, raue Oberfläche, was ich beim Bedienen schätze. Allerdings reflektieren das Licht etwas dämlich, sodass man jeder Zeit einzelne (meist rote) Bildpunkte durchschimmern sehen kann. Aber man gewöhnt sich dran.

Eine Silikonhülle nutze ich nicht, habe aber von einem Kollegen über dieses Modell gehört, dass Preis/Leistung stimmen sollen.
 

Ähnliche Themen

B
  • bongoleinchen
Antworten
0
Aufrufe
1.028
bongoleinchen
B
M
Antworten
61
Aufrufe
11.914
Reiner
Reiner
deni
Antworten
13
Aufrufe
6.867
kakarotto_1
K
Zurück
Oben Unten