Mitgeliefertes Case/Schutzhülle

M

MoBs92

Fortgeschrittenes Mitglied
124
Hallo,

ich habe bis heute, also knapp 10 Tage jetzt, die mitgelieferte Schutzhülle verwendet. Heute habe ich Sie abgemacht und mir das Handy mal angeschaut. Oben hat das Metall mehrere Kratzer die wirklich sichtbar sind und das Plastik oben ist auch zerkratzt.
Ich rate euch nicht die mitgelieferte Schutzhülle zu verwenden.

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree und slind
Genau der gleiche Fall bei mir. Das Ding ist leider Schrott.
 
Hallo,
habe die Kratzer jetzt gerade auch gesehen, nachdem ich die Hülle weggemacht habe -.- Ich wunder mich wie die Kratzer da hinkommen...

Grüße
 
Dann wird das bei jeder hülle so sein durch die reibung des drecks oder? Habe eine durchsichtige von spiegen nun trau ich mich nichtmhr die zu verwenden :D
 
Benutze bislang das mitgelieferte und zum Glück keine Kratzer gefunden. Ich kann mir aber gut vorstellen, wie Sand und grobe Staubpartikeln seitlich was anstellen könnte. Die Umgebung wo ich mich meistens befinde ist sauber. Bei euch?
 
Ich hatte das Gerät einen Tag lang in 'ner sauberen Jeans und auf dem Schreibtisch. Im Case wohlgemerkt. Die Kratzer am Rahmen sind dafür schon extrem deutlich. Wenn ich damit jetzt am Strand gewesen wäre: selber Schuld.

War ich aber nicht. Das Case ist auf jeden Fall für die Tonne.
 
Ich hab bis jetzt nichts gemerkt davon. Benutze das Case seit gestern und hab keine Kratzer...
 
Ich benutz es jetz auch einfach mal. Fühlt sich einfach zu gut an um es nich zu benutzen
 
Ok leider hatte slind recht.. unten an der Kante sind diverse leichte Einkerbungen zu erkennen... Schade, die Huelle ist toll.. naja kann man nichts machen
 
Hier mal Bilder : uploadfromtaptalk1397832578640.jpguploadfromtaptalk1397832856815.jpg



Sehr aergerlich
 
  • Danke
Reaktionen: slind
Paar mal benutzt. Keine Probleme

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir ist auch nix
 
Nutze die Hülle jetzt 2 Wochen und habe keine Probleme damit. :smile:
 
also ich habe auch leichte Kratzer im Plastik oben und unten an der lade stelle ist der dünne streifen in der mitten Gerissen nach einer Woche.
 
Ey sry aber wer behauptet er hat nach dem er die Hülle benutzt einkerbungen im Material! Hat eine ziemlich gestörte Wahrnehmung. Klar ist Aluminium ziemlich weich gegenüber andere Materialien jedoch sollte man wenn man nicht grad Steine in der Tasche hat keine Probleme haben! Deshalb no way mit euren Kratzern und Kerbungen.
 
  • Danke
Reaktionen: schotterstein
Denio20nrw, ich hab es selbst erlebt(siehe Bilder) es ist moeglich. Und nein, ich habe keine Steine in meiner Tasche. Ich bin ganz normaler Schueler der das M8 mit der Huelle drum in der Hosentasche hatte. Die Kratzer kommen davon, das steht 100%ig fest. Ob du mir glauben willst oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: slind
Ich hab das Case seit 1 Woche drauf und ich habe das in keinster Weise! Hab ich hab wie du schlieren wie du unten und oben am Rand aber mit bissel Spucke sind die weg! Ich weiß zwar das du dein Handy mehr in Hosentasche mitführst als ich dennoch kann ich mir deine Dinger null erklären. Sieht schon halb Mutwillig aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ich muss mich hier nicht rechtfertigen, wenn ich sage dass es so ist, dann ist es so. Und warum bitte sollte ich das teure Geraet mutwillig nach 2Tagen schon am Rahmen zerkratzen? Nen Goldesel hab ich leider nicht im Keller..:D Also glaubs mir einfach oder nicht.
 
Also ich teste das Case auch mal für die nächsten Tage. Mal schauen wie es dann bei mir aussieht.
 
Was mir aufgefallen ist, das die Hülle aus einem extrem weichen Material ist. Ich stecke das Handy mit Case nochmal in eine normale Tasche. Vom rein und rausschieben aus dieser weichen Tasche hat das case schon abschabungsspuren. Sowas habe ich noch nie beobachtet bei anderen hüllen. Also ich habe mir lieber einen normalen nicht so weichen case bestellt. Mal sehen ob das damit besser wird.

Ist schon sehr widersinnig, da hat man ein Handy aus Metall und es kommen dauern Kratzer vom Tragen mit einem silikoncase dran. Mein lg g2 aus vollplastik hatte sogar ein hauchdünnes hardcase und da war nie was dran. Auch an meinem nexus5 mit silikoncase, keine Abnutzungserscheinungen.

Sieht so aus als ob Plastik Metall schlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Matzek
2
Antworten
30
Aufrufe
7.507
Bellitsch89
Bellitsch89
D
  • da_kleckna
Antworten
2
Aufrufe
1.838
da_kleckna
D
old.splatterhand
Antworten
24
Aufrufe
7.678
DevilD51
DevilD51
Zurück
Oben Unten