Bluetooth Headset für das One S

Hallo,

ich benutze mein altes novero TheFirstOne Bluetooth Headset.

Funzt prima.

Gruß

Mike
 
Ich nutze das Sony Ericsson MW600, allerdings ausschließlich zum Musikhören. Leider habe ich immer mal wieder kurze Aussetzer bei der Musikübertragung. Diese sind sporadisch, mal mehr, mal weniger häufig. Manchmal allerdings 2-3mal die Minute. Zusätzlich werden die Titel nicht auf dem Display des MW600 angezeigt. Mit meinem Samsung Wave funktionierte das alles ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutze auch das MW600. Da ich derzeit aber wegen meiner Magisterarbeit an meinen Schreibtisch gekettet bin, habe ich bisher nur zwei Telefonate geführt und vielleicht zu mal kurz Musik gehört. Alles soweit wie gewohnt (im Vergleich zum Desire, da gab es auch keine Titel im Display). Ist also nicht besonders aussagekräftig..

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Flitz Piepe schrieb:
Leider habe ich immer mal wieder kurze Aussetzer bei der Musikübertragung. Diese sind sporadisch, mal mehr, mal weniger häufig. Manchmal allerdings 2-3mal die Minute...

Ich benutze mein altes Philips SHB 6110/10 (Top Klang und hält und hält und..) nur zum Musik hören welches ich schon mit meinem Desire benutzt hab. Keine Aussetzer gehabt mit Cyanogen/MIUI während der Musikwiedergabe (Smartphone in der Hosentasche).

Nu mit dem HOS (Stock Rom, PowerAmp) hab ich auch ab und zu Aussetzer. :thumbdn: weiss mir noch nicht zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.482
jan99
J
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
Zurück
Oben Unten