Weisses Cover für One S

A

Azaleen

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

wollte mal nachfragen, ob schon jemand irgendwo ein weisses Cover (komplettes Gehäuse) für das One S gesehen oder gekauft hat?
Ich finde immer nur für das One X welche, aber nicht für das S!

Gruß
 
Also da habe ich auch schon vergeblich gesucht ... scheints nicht zu geben ... leider
 
Das ist kein Cover sondern ein Case du Nase!
 
Ja genau, ist leider kein Cover! Für fast alle HTC hat es ein weisses Cover gegeben, nur nicht für das One S! Aber ansonsten ist halt das One S ein Handy, mit dem ich voll zufrieden bin! Also ein anderes Handy, nur wegen der Farbe, will ich eigentlich nicht!
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.259
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.318
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.715
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten