HTC One S: Backcover gesucht

Ultranobody

Ultranobody

Stammgast
78
Wie im Thema erwähnt suche ich nach einem Backcover. Ich habe zwar einige Angebote gefunden aber ich weiß nicht inwiefern diese Seiten seriös sind.

Weiß jemand vielleicht eine gute Seite oder kann hier eigene Erfahrungen posten?

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
Mit dem Backcover meine ich den Alu-Unibody als Ersatzteil.

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
ebay
 
Sieht doch gut aus dein Link
frag vorher an ob es unterschiede in der S3, S4 Version gibt.
Und schau das es mit deinem kompatibel ist.
Habe mal gelesen das da wohl uunterschiede geben soll
 
Ne Unterschiede gibt es keine.
Das ist der Vorteil XD

Gut ich bestelle es da...

Ab da an heißt es, seine Fingerfertigkeiten zu testen...

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
Ich hab das auch schon getauscht es ist leichter als es aussieht.

Wenn du nach YouTube Videos gehst dann (würde mir vorher ein paar angucken) machst du da schon nichts kaputt :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ja hab ich gemerkt ;)

Als nächstes kommt ein HOX+ Akku rein

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
Ja nach einen anderen Akku schau ich mich auch noch um

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Wie sieht es eigentlich mit der Qualität der schwarzen Gehäuse aus dem obigen Link aus? Sind die noch so anfällig gegen abplatzer der Beschichtung, oder kann man die beruhigt kaufen. Ansonsten wird es wieder ein graues wie original.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
No neueste Charge:

Nicht so anfällig. Du musst aber eins bedenken: Es ist Keramik. Kratzfest ja, Stoßfest nein.

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
Danke.
Das ist mir schon klar. Nur am Anfang war es ja ne Katastrophe mit den schwarzen.
Denke aber, dass ich wohl doch lieber wieder das graue hole, zumal ich mir da die beiden Abdeckungen sparen kann.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
XD

Also Schwarz mit Grau ist doch ganz schick :p

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
Zum Verständniss, es ist also kein Problem zb das
Graue Gehäuse an ein ursprünglich schwarzes HTC One S
zu verbauen, die sind 1:1 identisch !?
Meine irgendwo mal gelesen zu haben, das da ein
winziger Unterschied ist der das nicht möglich macht...
Hoffe natürlich das es Klappt :)
 
Nope, gibt es nicht.

Den Unterschied den du meinst ist das US Modell

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
  • Danke
Reaktionen: VegetaJr
Passt einwandfrei. Habe meins vor ner Woche von schwarz auf blau umgebaut und direkt noch den Akku von M-Tech eingebaut.
 
  • Danke
Reaktionen: VegetaJr
TroLutions schrieb:
Passt einwandfrei. Habe meins vor ner Woche von schwarz auf blau umgebaut und direkt noch den Akku von M-Tech eingebaut.

Wie viel hat dich das grob geschätzt gekostet ?
Und wie ist der neue Akku ?:smile:
 
Ich hab für ein neues Cover und Akku Ca 60 Euro bezahlt.

Hab aber den originalen HTC One X+ Akku gekauft.
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.226
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten