Bluethooth-Kopfhörer zum Joggen

L

LoadJuli

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Guten Tag,
Da ich zurzeit öfters Joggen gehe und dazu keine passenden Kopfhörer habe, habe ich im Internet mal nachgeschaut und bin auf Bluethooth-Kopfhörer gestossen. Jedoch frage ich mich ob das HTC One s da keine Probleme mit solchen Kopfhörern macht?
Außerdem habt ihr Erfahrung gemäht mit solchen Kopfhörern und könnt mir welche fürs Joggen empfehlen (sollten In-ears sein oder leichte gut tragbare Bügelkopfhörer sein)?
Danke im Vorraus
mfG Juli
 
Also ich betreibe an meinem One S die guten alten Sony Ericsson MH-100.
Sind von meinem AINO gewesen.
Funktionieren ausgezeichnet auch mit Titelwechsel und Pause.
Weshalb befürchtest du, dass das One S mit Bluetoothkopfhörern hier Probleme haben sollte?

Benutze an diesem Empfangsteil übrigens in-ears halten Bombe wenn man die richtige Silikon-Stöpsel-Größe auswählt.
 
Ich habe zurzeit dauernd mit dem htc one s verbindungsprobleme und so weiter ...
okay danke für den tipp, werd mir mal die kopfhörer anschauen

Der ursprüngliche Beitrag von 13:33 Uhr wurde um 13:33 Uhr ergänzt:

edit: ich find die kopfhörer nicht zum kauf gibt es da irgendeine ähnlich version ?
 
Das hier ist der "Nachfolger" bzw. das frei verkäufliche Gerät. Das 100er war scheinbar nur im Pack mit dem Aino verfügbar.
Vorteil ist und bleibt die Möglichkeit, dass du bei nicht gefallen auch andere Kopfhörer verwenden kannst. Wobei die Mitgelieferten nicht so schlecht sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Balouderhund
  • Balouderhund
Antworten
0
Aufrufe
967
Balouderhund
Balouderhund
The61freak
  • The61freak
Antworten
0
Aufrufe
639
The61freak
The61freak
B
Antworten
3
Aufrufe
1.366
Chironaut
Chironaut
Zurück
Oben Unten