[Diskussion] Wireless HDMI/HTC Media Link

Ich war ja für MHL, aber mal schauen wie sich das hier macht.
 
HTC One X hands-on - YouTube

Ab 1:30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das macht mich schon sehr an :D Auf dem Sofa und dann eben mal Bilder anschauen oder per Wireless HDMI Filme abspielen oder Surfen.. schn geil.. aber mein TV ist nicht DLNA fähig.. brauche diese Box von HTC für 50 Euro. Schade, aber trotzdem sehr cool!
 
Nettes Feature, mein Fernseher ist glaube ich DLNA ready.
 
ALDeeN schrieb:
aber mein TV ist nicht DLNA fähig.. brauche diese Box von HTC für 50 Euro. Schade, aber trotzdem sehr cool!
Günstiger als nen neuer TV :D
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
hehe, das stimmt wohl! Aber die Idee find ich sooo genial! Gabs aber schon beim DHD oder? Oder ist hier noch etwas anders?
 
Desire HD hatte DLNA. Und bei Media Link HD, mit Wireless HD kannst du ja den ganzen Bildschirminhalt übertragen. Außerdem gehen auch DRM-geschützte Inhalte.
 
Also reicht es nicht aus, einen dlna fähigen TV zu haben, sondern ich brauch diese Box?
 
Um nur Bilder und Videos darzustellen reicht das...
Dieser MediaLink ist eher wie ein zweiter Monitor, sieht man alles in dem Video was ich gepostet habe.
 
  • Danke
Reaktionen: clawwulf
DLNA geht nur für spezielle Inhalte. Media Link HD geht wie HDMI am PC zum Fernseher auch, also alles was aufm Bildschirm vom Handy ist, kommt aufn Fernseher. So hab ich das zumindest verstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: clawwulf und ALDeeN
Hallo Leute,
hier ist eine neue Funktion die mit dem Handy kommt, diese nennt sich HTC Media Link HD aber guckt selbst :)

HTC One X hands on - YouTube

Was haltet ihr davon? Ich find es jedenfalls sehr cool :)

Grüße Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht das ganze (Homescreen-Ansicht etc.) auch wenn ich mein HTC direkt mit meinem DLNA-fähigen TV verbinde, d.h. ohne den Media Link?
 
Konnte das nicht in den Wireless HDMI Thread?
 
Hallo,

ich habe die beiden Threads zusammengeführt. Bitte künftig erstmal gucken, ob es nicht schon einen Thread zum Thema gibt!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: derRobin, neandertaler19 und torxx
Vllt könnte man den Thread umbenennen in "Wireless HDMI/HTC Media Link"
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.056
drenidor
D
H
Antworten
1
Aufrufe
1.652
deckelmouck
D
N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.169
pisili.parts
pisili.parts
Zurück
Oben Unten