[Diskussion] (In-Ear)-Kopfhörer für das HTC One X

torxx

torxx

Enthusiast
1.891
Wie ihr bereits wisst, kommt das One X nicht mit iBeats Kopfhörern, sondern "nur" mit einem neuen HTC Standard Headset.

Kauflink: HTC-Shop

Seid ihr zufrieden mit den Kopfhörern? Oder verwendet ihr gleich Andere? Wenn ja welche?
 
Die iBeats natürlich :D
Evtl. auch meine Sennheiser HD800 Bügelkopfhörer aber für unterwegs sind die Beats deutlich besser.
 
Welche hast du genau?
 
Ich werde wohl auch mit dem One X meine Beats Studio benutzen, gerade jetzt mit "Beats Audio" und so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher von Vorteil, ich werde dann erst mal weiter meine Sennheiser Mittle-Klasse Kopfhörer benutzen und dann im Laufe des Jahres aufrüsten, entweder zu den Beats oder zu Shure.
 
Ich hab die iBeats vom Sensation, da ich den Klang sehr geil finde und die nicht so viel Platz wegnehmen wie große Bügelkopfhörer (und es sieht nicht so bescheuert aus).

Beats Solo wären auch ne Alternative, da man die sehr schön zusammenklappen kann.
Die sind aber eben auch deutlich teurer und klanglich nicht unbedingt besser. Die iBeats fallen nur leider ab und zu aus den Ohren, wenn man Laufen geht (aufm Laufband komischerweise gar nicht).
 
Ich habe noch nie beiliegenden Kopfhörer benutzt. Benutze sowas eh nur im Hotel, wenn ich noch nicht pennen kann. Dazu nutze ich Kopfhörer von Shure.
 
Welche genau?
 
ich verwende bis jetzt immer AKG K518DJ bzw K316 wenn ich sportlich unterwegs bin...
 
Ich werde einfach meine AKG K324P mit den HTC Dingern vergleichen und dann schauen, welche mir besser gefallen.
 
Ich habe aktuell die Shure SE535 und bin damit zufrieden.
 
Für den Preis der Beats gibts auch den Shure SE 215 und der ist um längen besser als der Beats Brei. Konnte beide schon vergleichen und hab die Beats dankend abgelehnt.
 
Ich finde nur, dass diese Shure einfachso hässlich aussehen ;) da nehme ich lieber die verlinkten von mir! Sound ist sicher nicht schlechter!
 
Alles Geschmackssache bzgl. Aussehen, aber was wirklich hässlich ist, sind die Standard-Kopfhörer von HTC, die bis vor kurzem geliefert wurden :/
 
ALDeeN schrieb:
Sound ist sicher nicht schlechter!
Ich bezog mich auch auf die Beats Kopfhörer ;)

Die Teufel sind auf jeden Fall ordentlich für den Preis, mir gefällt der Klang meiner Shure noch ein wenig besser. Ist aber, wie so vieles, Geschmackssache.
 
DesireZer schrieb:
Ich werde einfach meine AKG K324P mit den HTC Dingern vergleichen und dann schauen, welche mir besser gefallen.

Ich liebe meine K324p. In der Preisgegend gibt es nix besseres.

Plus: der Wirkungsgrad is hammer!

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
Cool, 50 Euro, ist ja nicht sooo viel und günstiger als die die ich verlinkt habe! Im Test von Maclife sollen sie auch ganz gut gewesen sein. Mal genauer anschauen... ;) Danke!
 
50€
Entweder ich verstehe dich falsch oder du guckst falsch?
KLICK!
 
DesireZer schrieb:
50€
Entweder ich verstehe dich falsch oder du guckst falsch?
KLICK!

WTF?

Ich hab sie damals für 50 gekauft!

Beim DEM Preis kauf ich gleich welche als Reserve!!!
 

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.170
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.720
sapkra
sapkra
neexuz
  • neexuz
Antworten
1
Aufrufe
2.016
m@rkus
M
Zurück
Oben Unten