Schutzhülle, Silikoncase, etc.

und passt sie gut auf das handy ?
kommt man noch gut an die knöpfe ran?
 
Huelle ist massgeschneidert. Knoepfe sind voll ueberdeckt, aber dennoch einigermassen erreichbar. Wie schon gesagt: Die Huelle macht einen stabilen Eindruck.
 
ok.dann bin ich mal gespannt :)
wielange hat der versand bei dir gedauert?
 
Knapp 2 Wochen.
 
ok.also standard :D
gut.dann werde ich mal ein bericht abgeben wenn sie da ist :)
 
Platoom schrieb:
Hab die Black und Purple für mich und meine bessere Hälfte am 25.02.2012 bestellt,noch nicht angekommen.

Hard Skin Cover Case + LCD Guard For Huawei Honor U8860 Mercury Glory M886 | eBay

kleines Tuto folgt..

Moin moin,

das habe ich am 02.03. bestellt und vorgestern bekommen. Es geht als 5$ "Geschenk" durch den Zoll. Vielleicht liegt deins da rum?
Es passt jedenfalls sehr gut auf das Honor, und die Tasten und Anschlüße sind auch gut zugänglich.
 
ich habe öfters schon sachen aus china bestellt.da waren sachen dabei weit über 10€ und die kamen immer bei mir an.meist nach 12 tagen.
 
update:

hülle ist da und passt perfekt.verarbeitung ist sehr gut.
und das beste.die folie die mitgeliefert wurde passt diesmal auch.

ich habe schon über amazon von 2 herstellern displayfolie bestellt und von beiden hat sie nicht gepasst.
der ausschnitt für die frontkamera und den lautsprecher waren versetzt nach oben und von der breite hat es auch nicht gepasst.die folie aus china passt perfekt und ist genauso gut wie die teuren folien bei uns hier.

für 8€ kann man echt nichts falsch machen.
 
Ich habe mir vor einer Woche diese hier bestellt:
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

In nicht mal einer Woche lag sie schon in meinem Briefkasten. :)

Da ich auf diese hier ersteigert habe:
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

nutze ich das Silikoncase nicht mehr.

Die Golla-Tasche ist klasse. Neben dem handy passen 3 weitere Kreditkarten in das Etui. Auf der Rückseite befindet sich ein Fach mit Reißverschluss. Das Preis-Leistungverhältnis ist hier top. :thumbsup:
 
Gibt jetz auch auf amazon eine
 
Ich habe mir bei ebay ne Siikonhülle bestellt - allerdings war es ein 3-er Pack. Sehr stabil und passgenau. Die zwei, die ich noch übrig habe sind in rot und blau. Wenn Interesse besteht - meldet euch - 4 Euro und es wird gesendet.... :)
Mist - jetzt wollte ich direkt aus tapatalk ein Bild uploaden und bekomme nur ne Meldung, dass es nicht funktioniert. Bin noch Android - Neuling und habe mir der App noch6 nicht so viel Erfahrung. So jetzt hat es doch geklappt man(n) muss nur hartnäckig bleiben. Falls wie gesagt Interesse besteht - einfach melden.

Gruß :)

Gesendet von meinem Huawei Honor U8860 mit tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1332948373442.jpg
    uploadfromtaptalk1332948373442.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 485
Zurück
Oben Unten