Welche Schutzhülle hat alle Aussparungen?

bluenaut

bluenaut

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

sowohl meine Sikaihülle, als auch andere Schutzhüllen, die ich bis jetzt hier im Forum gesehen habe, haben nicht alle Aussparungen.

Deshalb meine Frage: Welche Schutzhülle hat Aussparungen am Lautsprecher, Klinkenstecker, Objektiv, an Ein/Ausschalter- und Laut/Leise-Tasten? :mellow:

Ohne diese Aussparungen sind diese Tasten nur mit großem Kraftaufwand zu drücken, da das Plastik einen erheblichen Widerstand ausübt. Das tut dann an den Fingern weh. :angry:


Danke

Mit Grüßen
 
Hallo,

"ebay". Da fällt bei mir eine Klappe. Da warte ich lieber, bis das Produkt in einem anderen Laden angeboten wird.


Trotzdem danke für den Tipp! :razz:

Mit Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
bluenaut schrieb:
... Aussparungen am Lautsprecher, Klinkenstecker, Objektiv, an Ein/Ausschalter- und Laut/Leise-Tasten? :mellow:

Ohne diese Aussparungen sind diese Tasten nur mit großem Kraftaufwand zu drücken, da das Plastik einen erheblichen Widerstand ausübt. Das tut dann an den Fingern weh. :angry:

Dafür hast Du aber eine weitere Stelle wo Staub und Dreck eindringen kann. Ich denke, wenn Du eine weiche (="labbrige") Silikon-Hülle nimmst, müsste man doch die Tasten leicht bedienen können?!
 

Ähnliche Themen

bluenaut
  • bluenaut
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Arcelor
Arcelor
D
Antworten
0
Aufrufe
1.297
Defier
D
I
  • Ichnogramm
2
Antworten
35
Aufrufe
11.329
Hamst0r
Hamst0r
Zurück
Oben Unten