micro sd karte retten

A

Alkazam

Gast
Hallo Leute nach dem ich mein ideos x3 geflasht habe wurde meine speichekarte beschädigt bzw zerstört der pc liest sie nicht mehr kann man da noch was machen oder ein fall für die tonne ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es um Datenrettung oder soll die Karte einfach nur formatiert werden? Bei letzterem reicht auch die Formatierung unter Windows. Da braucht man keine Bloatware!

Btw. kann die Karte (Alter?) auch einfach hinüber sein!
 
habe es jetzt durch die formatierung vom handy geschaft die karte zu formatieren ging aber auch erst beim 3 mal
 
Wurde die Karte mal auf Fehler geprüft?

Ist das die 1 GB Karte von der du schon in einem anderen Thread sprachst? Ich würde die entsorgen! Es gibt Karten mit 8 GB bereits für unter 10 Euro...
 
es handelt sich um eine 256mb karte :D naja reicht für mich eigentlich sie funkioniert und das ist gut
 
Wow...

Du wirst dann mit diesem Problem aber möglicherweise öfter konfrontiert werden.
 

Ähnliche Themen

ideos x3
  • ideos x3
2 3
Antworten
44
Aufrufe
8.459
Andy
Andy
mr999
Antworten
63
Aufrufe
30.965
l.art
L
Zurück
Oben Unten