Neuer Akkumulator

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Ich versuche seit längerem an einen Ersatzakku (am besten original) für das x5 zu kommen. Keine Cghance, jede Suche endet am Ende beim x3, und der passt ja nicht. Vielleicht git es ja sogar noch einen stärkeren als den jetzigen?

Hat wer nen Tipp für mich?
 
Die einzigen die ich gefunden habe gibts bei ebay oder bei AT&T in Amerika. Sind aber auch nur Standard Akkus.
 
Wenigstens originale?
 
AdO089 schrieb:
Ich versuche seit längerem an einen Ersatzakku (am besten original) für das x5 zu kommen. Keine Cghance, jede Suche endet am Ende beim x3, und der passt ja nicht. Vielleicht git es ja sogar noch einen stärkeren als den jetzigen?

Hat wer nen Tipp für mich?
:confused2:
einfache ebaysuche schmeißt doch jede Menge für X5 raus
huawei x5 | eBay

wenn du richtig Power willst .... dafür kann man sich aber fast schon ein neues Handy holen ;)
[HLI-U8800HXL] Buy Mugen Power 3600mAh Extended Battery for Huawei IDEOS X5 U8800H
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
2.115
AdO089
AdO089
A
  • alf69p
Antworten
0
Aufrufe
934
alf69p
A
T
Antworten
30
Aufrufe
13.589
taikee
T
Zurück
Oben Unten