Qi-Wireless

E

EarlEye

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob sich damit schon jemand beschäftigt hat.
Habe leider keinen Thread gefunden.

Nach einigen Nachforschen hab ich erstmal zum testen ein Universal Charger für den micro-USB Port bestellt.
http://www.amazon.de/gp/product/B00HWRM7FK/ref=oh_details_o00_s00_i02?ie=UTF8&psc=1

Beim Samsung Galaxy sind extra Kontakte zum laden des Akkus vorhanden.
Beim Y300 hab ich rechts neben dem Akku leere kontakte gefunden, weiß jemand wofür die da sind?
 
Ich interessiere mich auch fur das Kabellose laden des Y300 und habe diese Pins auch schon bemerkt Habe noch Bilder von diesen gemacht.
e9ir6w8p.jpg
Weil es mich interessiert hat habe ich mein Smartphone geöffnet und nachgeschaut. Die Pins gehen nach unten weg und verschwinden unter der Metallplatte under der der Prozessor und andere dinge sin dies sieht so aus:
q9gkbyzd.jpg
Hoffentlich kann jemand anderst mehr damit anfangen!!!
P.S.Was mir noch eingefallen ist die Kontakte gehen ja in richtung Kontakte des Akkus aber der normale Ladeanschluss ist auf der anderen Seite...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bestellten Sachen hab ich wieder zurück geschickt.
Hat leider nicht geklappt.
Konnte aber auch nicht ausprobieren ob irgendwas defekt oder inkompatibel war.
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit QI Ladeadaptern für das Y300 gemacht?

Das USB-Anschlsus ist an der Seite, falsch herum und direkt vor der LED. Die meisten USB-Adapter dürften hier Platzprobleme bekommen. Einen Akku-Adapter konnte ich leider noch nicht finden.


(Leider funktioniert die Suche hier im Forum nicht, man darf nicht nach QI suchen. Seltsame Einstellungen...)
 
Zurück
Oben Unten