QuickCircle Case

Benny Alex

Benny Alex

App-Anbieter (unklar)
55
Hallo,
Ich habe mal einen Thread zum QuickCircle Case des LG G3 erstellt, weil ich schon eine Frage habe:

Das G3 hat ja LCD Display, aber kein Amoled. Müsste dann nicht mit solch einem Case der Akku Verbrauch extrem hoch sein?
Gehen da nicht irgend wann die Pixel kaputt bzw brennen ein?
 
Das Display ist nur kurz an. Beim G2 sind es etwa 2 Sekunden.
 
Also muss man erst auf den Einschalter drücken oder wie? Voll umständlich, ich finde es so wie bei samsung praktischer:)
 
Nein ganz normal wie sonst auch. Zweimal tippen. Nur halt in dem Ausschnitt von den Case.
 
Hallo zusammen,

das QuickCircle Case klingt ja sehr interessant. Ich habe das Oppo Find 7a (inklusive Case von Oppo selber). Beim Case von Oppo ist es so, dass sobald man den Deckel auch nur einen Milimeter bewegt, sich der Bildschirm auch schon aktiviert. Das ist sehr unpraktisch. Denn auch in der Hosentasche geht damit der Bildschirm ungewollt an. Weiß jemand zufällig, wie das beim Case von LG ist? Also ist da ein Magnet angebracht, der ein ungewolltes Öffnen verhindert, oder so etwas in der Art? Oder ist es anders gesteuert, dass man beispielsweise den Deckel erst zu einem bestimmten Winkel geöffnet haben muss, dass sich der Bildschirm aktiviert?

Ich bin mit dem Find 7a irgendwie nicht ganz zufrieden und überlege mir doch das G3 zu holen.
 
Also beim G2 ist es so, dass man den Deckel schon gut 2 cm hoch heben muss bis die normale Anzeige erscheint.
 
  • Danke
Reaktionen: Yggdrasil81 und Benny Alex
Doch sieht man.
Edit: War das Bild von dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedmonkey schrieb:
Der Abbildung nach wird das Cover aber über das Gerät geclippt und ersetzt nicht so wie das Original die Rückschale selbst.

Einerseits wird es insgesamt dicker, andererseits sollte die Qi-Ladefunktion so eigentlich erhalten bleiben, da das Backcover ja dran bleibt.

Nein, schau doch mal genau hin. Dann erkennst du dass etwa in der Mitte des Case' sich die Metall Kontakte befinden. Wo sollen die den hin, wenn man das Case nur drauf stecken würde? Das ist schon ein Case welches man gegen den originalen Deckel tauscht.
 
Benny Alex schrieb:
Nein, schau doch mal genau hin. Dann erkennst du dass etwa in der Mitte des Case' sich die Metall Kontakte befinden. Wo sollen die den hin, wenn man das Case nur drauf stecken würde? Das ist schon ein Case welches man gegen den originalen Deckel tauscht.

Wir reden aber schon vom gleichen Case (Rock Case)?
m8dl9bag.png
 
Ach so ich habe nur das Bild unter im Beitrag angesehen welches wohl das originale Cover sein soll :D xD
Sorry, ne dann ist es wohl eines was drüber kommt. Da ist die Frage ob kabelloses laden dann immer noch funktioniert oder ob es zu dick ist oder ob es dann langsamer lädt. Finde es eh unpraktisch da es das Gerät dicker macht.
 
Die Samsung Cases sind auch nicht billiger ..
 
Naja Samsung halt Überteuert und jeder Pi....el rennt mit dem teil rum....Samsung ist nix für mich
 
  • Danke
Reaktionen: JohnBellhoe
Ich weiß auch noch nicht, ob ich es kaufe. Erstmal ein paar User Tests abwarten ..
 
Ich hab mein Vertrag verlängert und bekomme es Anfang Juli...leider nur die 16gb 2Gb Ram version aber reicht mir ja auch.Besser wie das S5 Ist es allemale
 
Belzebub2011 schrieb:
Ich hab mein Vertrag verlängert und bekomme es Anfang Juli...leider nur die 16gb 2Gb Ram version aber reicht mir ja auch.Besser wie das S5 Ist es allemale

Zufällig bei O2? Wenn ich fragen darf, wieviel bezahlst du da im Monat? Mir ist das irgendwie zu teuer, wenn ich mehr bezahlen soll als mit einem S5...
 
Hier mal ein Hochauflösendes Review vom LG CircleCase

https://www.youtube.com/watch?v=5xRZld_MbQY

Man kann auch die "Textur" der Rückseite erkennen.
Scheint allerdings nicht stark geöffnet werden zu müssen bis sich der Bildschirm aktiviert :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Tamy0405, casimero und emjay99

Ähnliche Themen

Süerländer
Antworten
1
Aufrufe
1.643
Sterny90
Sterny90
C
  • copagrindin
Antworten
7
Aufrufe
1.234
Skorupiak
S
B
  • buggi68305
Antworten
3
Aufrufe
1.630
mariachi84
M
Zurück
Oben Unten