Taschen und Schutzhüllen für das LG G3

Soulfly999

Soulfly999

Enthusiast
703
Ich mache dann schon mal einen Threat für die Taschen und Schutzhüllen für das LG G3 auf.

Wisst Ihr schon welches Ihr euch holen werdet.

Ich habe schon mal die Spigen Cases angeschaut und festgestellt, dass die oben links alle diese Aussparung für diese Antenne (nur Japan und Korea-Version!!!) haben?
Ist das in der europäischen Version später auch so? Auf Amazon ist dies auf den Bildern auch zu sehen.
Spigen LG G3 Cases


Foto siehe Spoiler:
LG G3 Case.png


Edit: Habe Spigen mal angeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: janus_01

Anhänge

  • IMG_20140607_155845.jpg
    IMG_20140607_155845.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 1.179
  • Danke
Reaktionen: janus_01 und Soulfly999
Die Original Cases von LG, wie das QuickCircle oder das slim hard case sind noch bei keinem deutschen Händler gelistet, oder?
 
Ich konnte bis jetzt nichts entdecken. Habe mir jetzt erstmal ein einfaches Mumbi TPU Case geholt als erste Sicherheit. ;)
 
Kielo schrieb:
Die Original Cases von LG, wie das QuickCircle oder das slim hard case sind noch bei keinem deutschen Händler gelistet, oder?

Hab hier mal zwei Shops...

Original LG G3 Hülle Slim Guard in Schwarz :: MobileFun.de
Original LG G3 Premium Hard Case Hülle Schwarz :: MobileFun.de

LG Slim Guard Etui für LG G3 (Schwarz) #CCH-320G.AGEUBK - EXPANSYS Deutschland
LG Premium-Hartgehäuse für LG G3 (Schwarz) #CCH-355G.AGEUBK - EXPANSYS Deutschland

Beide Shops bieten auch das Quick Circle Cover an (~40€, mit Snap-Funktion ~60€)
 
@mike411 Gib dann mal bitte Rückmeldung, wie die beiden Cases so sind.
 
Nappaledertasche mit Microfaserinnenfutter von Fitbag. Benutze seit Jahren nichts anderes. Top !!
 
  • Danke
Reaktionen: Green
KaiOliver schrieb:
Nappaledertasche mit Microfaserinnenfutter von Fitbag. Benutze seit Jahren nichts anderes. Top !!

Nachteil ist, dass bei Verwendung kein Schutz vorhanden ist.
Vorteil natürlich, dass man das schöne Teil nicht versteckt :drool:
 
ich persönlich halte diese "Cover", welche ausschließlich die Rückseite schützen für äußerst sinnfrei
 
Welches Cover schlägst du denn vor, was die Rück- und Vorderseite schützt.
 
Die Auswahl ist ja momentan sehr, sehr gering, was mich eigentlich wundert. Das Quick Circle Cover lächelt mich schon an. Allerdings ist der Preis jenseits von Gut und Böse.
 
Die Spigen haben alle diese Antennen-Aussparung was bescheiden aussieht wenn da nix ist.
 
Lucrin baut tolle Hüllen/Taschen für Smartphones, die werden sicher auch für das G3 was schönes zaubern.
 
Deshalb warte ich mal auf die Antwort des Käufers, der es schon hat, bei Amazon ..


Soulfly999 schrieb:
Die Spigen haben alle diese Antennen-Aussparung was bescheiden aussieht wenn da nix ist.
 
Hatte Spigen auch angeschrieben aber antworten nicht. :sleep:
 

Ähnliche Themen

Fabian00086
  • Fabian00086
Antworten
5
Aufrufe
1.721
Fabian00086
Fabian00086
Pinarek
Antworten
8
Aufrufe
2.338
Kurosaki
K
L
  • lgg3frager
Antworten
1
Aufrufe
914
LZ_
L
Zurück
Oben Unten