Bluetooth-Tastatur und Maus-Unterstützung?

bemon

bemon

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo,

Ist es möglich eine Bluetooth Tastatur und eine Bluetooth Maus mit dem Optimus Speed zu verbinden?

Ich möchte so das Optimus Speed per HDMI an den Fernseher anschließen und für kurze Surfsessions benutzen.
 
Maus eher nicht. Die Mausbedienung von Android 2.X
ist für Mäuse nicht geeignet. Bei Tastatur dürfte gehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei manchen Handys scheint es zu funktionieren:
YouTube - ‪How to HTC Evo Bluetooth keyboard and mouse‬‏

Im Video ist auf dem HTC Evo Cyanogenmod 6 drauf.

Würde das auch mit dem Optimus Speed funktionieren (mit der nightly)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja beim Galaxy S2 hab ich auch schon ein Video gesehen, wo das handy mit Maus bedient wird.

Wie kann ich aber jetzt eine bluetooth Tastatur mit meinem LG verbinden? Dies wäre echt praktisch wenn das funktionieren würde. :)
 

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
0
Aufrufe
2.354
Cysign
C
A
  • AJFire
Antworten
0
Aufrufe
1.135
AJFire
A
iAndroidnutzer
  • iAndroidnutzer
Antworten
4
Aufrufe
2.351
Cysign
C
Zurück
Oben Unten