Lgos per HDMI an 42" Plasma = kein Bild?

G

Gezeichneter

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo!

Habe mir ein micro HDMI Kabel in der Bucht geholt.
Habe mein Optimus Speed an meinem 42" Panasonic Plasma (kein Full HD) angeschlossen.
Leider kommt kein Bild am TV.
HDMI Einstellung aud Automatisch.
Bei jeder anderen, manuellen Einstellung der Auflösung bringt er mir die Meldung, daß mein TV die Auflösung nicht unterstützt...
Was mache ich falsch?

Vielen Dank

Jens
 
hy das problem liegt sicherlich am kabel weil der stecker wegem dem gummi nicht ganz in dein telefon reingeht, war bei mir so, ich habe am gummi vom stecker einfach etwas mit einen cuttermesser weggeschnitten (schräg) und stecker gin weiter rein und bild kam sofort ..... also keine sorge :biggrin:
 
Vielen Dank Stardust! Genau das war das Problem. Die Abdeckung war auch noch bissel im Weg.
Ansonsten sehen die Videos auf meinem Plasma echt gut aus.
Verstehe gar nicht, warum so viele auf die Kamera schimpfen...

Grüße
 

Ähnliche Themen

O
  • optimus-atze
Antworten
15
Aufrufe
6.008
freiwildplayer
F
A
  • Arosa_SDi
Antworten
6
Aufrufe
1.947
Reisemobil
R
K
  • k1xaftermath
Antworten
4
Aufrufe
1.532
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten