Blutooth Gamepad???

dragonsucker

dragonsucker

Ambitioniertes Mitglied
14
Gibt es ein Blutooth Gamepad das Kompatibel ist mit p990? und entsprechenden Spielen?
 
Also ich würde mal behaupten, dieses ist genauso wie bei den Bluetooth Tastaturen. Erkannt werden diese bestimmt schon aber nicht gepaart, solange diese nicht das SPP Format unterstützen.

Behaupten heisst aber nicht Wissen!
Das war nur kurz zusammengefasst, welches ich per Sufu gefunden habe.
Dieses liegt aber mal nicht an LG, sondern eher am Android.

MfG

Kurth
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Playstation 3 Controller funktioniert....mit divesen Emulatoren dann auch PSX Spiele....
 
Ich nutze auch den PS3-Controller um damit N64 oder PS1 Games über Emulatoren zu zocken. Die Steuerung von normalen Android Games ist leider reine Glückssache. Da man die Knopfbelegung bei denen nicht ändern kann, reagiert das Spiel oft nur auf einige wenige Knöpfe und ist nicht voll steuerbar.
 
games wie shadowgun mit gamepad option sind also eher selten? bzw. bis auf emulatoren kann man ne gescheite gamepadsteuerung vergessen?

gruß philipp
 

Ähnliche Themen

C
  • canedha
2
Antworten
29
Aufrufe
6.950
paganini
paganini
C
  • Cysign
Antworten
0
Aufrufe
2.345
Cysign
C
iAndroidnutzer
  • iAndroidnutzer
Antworten
4
Aufrufe
2.344
Cysign
C
Zurück
Oben Unten