Zurück   Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > LG Forum > LG Optimus Speed (P990) Forum > Zubehör für LG Optimus Speed


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

[Sammelthread] Displayschutzfolien

Das Thema "[Sammelthread] Displayschutzfolien" befindet sich unter Zubehör für LG Optimus Speed auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2011, 17:46   #61 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: LG Optimus Speed

Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 154
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 37 Danke für 27 Beiträge
Standard AW: [Sammelthread] Displayschutzfolien

Zitat:
Zitat von buesing_de Beitrag anzeigen
Danke fürs Posten, muss mich meinem Vorredner leider anschließen. Wenn die Designer doch bloß mal mitdenken würden...

Bin echt am Überlegen, ob ich morgen Vertrag (Logitel) und Kauf widerrufe, die Wölbung passt mir echt gar nicht. Dazu fehlende Notification-LED und ein (gerade im Vergleich zum Atrix) "zu hohes" Gehäuse...Preis war (und ist) gut, aber so RICHTIG zufrieden bin ich derzeit irgendwie nicht mit dem LGOS.
dem kann ich teilweise zustimmen, jedoch wirst du zur Zeit kein so performantes Handy finden, dass auch in der Developerscene so beliebt ist. Durch den offenen Bootloader steckt im LGOS sehr sehr viel Potential im Gegensatz zu Atrix und co.
xrockyx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 17:49   #62 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von matze29

Modell: LG G3, Google Nexus 7 2013, LG G Watch & Toshiba CB30 Chromebook

Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 578
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 58 Danke für 34 Beiträge
Standard AW: [Sammelthread] Displayschutzfolien

Stimmt schon, ansonsten bin ich auch echt zufrieden...dass es keine LED hat, wusste ich ja auch schon davor und der Akku wird sicherlich noch zulegen. Mein Desire war da auch kein Burner.

Aber diese Folientheater nervt mich doch sehr

<grübel>
__________________
Schöne Grüße von der Nordseeküste,

Matze
matze29 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei matze29 für diesen Beitrag:
ilovemoney (27.03.2011)
Alt 27.03.2011, 17:51   #63 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: LG Optimus Speed

Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 154
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 37 Danke für 27 Beiträge
Standard AW: [Sammelthread] Displayschutzfolien

Zitat:
Zitat von buesing_de Beitrag anzeigen
Stimmt schon, ansonsten bin ich auch echt zufrieden...dass es keine LED hat, wusste ich ja auch schon davor und der Akku wird sicherlich noch zulegen. Mein Desire war da auch kein Burner.

Aber diese Folientheater nervt mich doch sehr

<grübel>
mich nervt bisher echt nur das Folientheater und meine hellen Flecken am Display
xrockyx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 17:53   #64 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von matze29

Modell: LG G3, Google Nexus 7 2013, LG G Watch & Toshiba CB30 Chromebook

Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 578
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 58 Danke für 34 Beiträge
Standard AW: [Sammelthread] Displayschutzfolien

Puh, die Flecken habe ich zum Glück nicht, Display ist wirklich ne Wucht!

Zum Atrix: kam nicht dieses WE die Nachricht, dass der Boatloader geknackt wurde? Dann wäre das doch vom Tisch. Und baugrößentechnisch finde ich das Atrix um Längen besser als das LGOS, weil der Platz viel effektiver ausgenutzt wurde. Allerdings: wann das Teil in DE erscheint und zu welchem Preis, steht wohl noch in den Sternen, right?
__________________
Schöne Grüße von der Nordseeküste,

Matze
matze29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 17:58   #65 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: LG Optimus Speed

Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 154
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 37 Danke für 27 Beiträge
Standard AW: [Sammelthread] Displayschutzfolien

Zitat:
Zitat von buesing_de Beitrag anzeigen
Puh, die Flecken habe ich zum Glück nicht, Display ist wirklich ne Wucht!

Zum Atrix: kam nicht dieses WE die Nachricht, dass der Boatloader geknackt wurde? Dann wäre das doch vom Tisch. Und baugrößentechnisch finde ich das Atrix um Längen besser als das LGOS, weil der Platz viel effektiver ausgenutzt wurde. Allerdings: wann das Teil in DE erscheint und zu welchem Preis, steht wohl noch in den Sternen, right?
das war leider nur nen Fake:
Motorola Keys Discovery Was a Hoax | xda-developers
xrockyx ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei xrockyx für diesen Beitrag:
matze29 (27.03.2011)
Alt 29.03.2011, 10:29   #66 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 21.03.2011
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 13 Danke für 5 Beiträge
Standard

Kennt jemnand zufällig in Wupprtal oder Umgebung nen Laden der Handyfolien aufs Handy klatscht?

Hab jetzt schonbdie dritte Folie in den Sand gssetzt (Staub drunter gekommen), mir fehlt da einfach die Affinität zu

Gruß

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
h4x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 13:30   #67 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Google Nexus 5

Registriert seit: 11.03.2011
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge
Standard AW: [Sammelthread] Displayschutzfolien

Zitat:
Zitat von ilovemoney Beitrag anzeigen
So ich habe jetzt die angepasste Vikuiti Folie bekommen und auch gleich angebracht. Wie erwartet sieht es sehr bescheiden aus. Desweiteren sind oben die Kanten noch ein wenig zu groß und liegen immer noch nicht richtig auf(minimal). [...].
Meine Ersatzlieferung kam heute an, gleich ausprobiert und mich gefragt was die unter Passgenau verstehen. Wenn ich die Folie am oberen Rand ausrichte und da natürlich auch darauf achte das die Kamera richtig frei ist (was bei dem kleinen Loch in der Folie nicht so einfach ist), dann habe ich am unteren Ende 1 mm Luft zum Gehäuserand.

Aha, also wie bei der originalen links und rechts schon kein Schutz und unten Luft, man könnte meinen ich hätte die Folie mit der Schere geschnitten.

Geändert von habkeinnick (29.03.2011 um 18:00 Uhr) Grund: ein e zuviel :)
habkeinnick ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei habkeinnick für diesen Beitrag:
ilovemoney (29.03.2011)
Alt 29.03.2011, 14:00   #68 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von matze29

Modell: LG G3, Google Nexus 7 2013, LG G Watch & Toshiba CB30 Chromebook

Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 578
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 58 Danke für 34 Beiträge
Standard AW: [Sammelthread] Displayschutzfolien

Echt zum Heulen, so ein geiles Gerät und dann vergellts zumindest mir durch diese dusselige Wölbung alles.

Ich kenne mich, ich würde mich täglich wieder darüber ärgern und habe mich daher schon vom LGOS wieder getrennt und warte nun auf's Motorola Atrix...trotzdem irgendwie schade.

EDIT: Ich habe heute viele Stunden damit verbracht, einen halbwegs würdigen Nachfolger für das LGOS zu finden - ohne Erfolg, irgendwas ist immer (Preis, gelockter Bootloader, kein Dualcore etc. etc.). Mein LGOS hatte ich ja schon verkauft, aber vielleicht greife ich nochmal zu. Zu dem Preis gibt's echt nichts vergleichbares. Insofern nochmal die Frage: hat jemand schon eine Displayschutzfolie gefunden, die nicht unmöglich auf dem LGOS aussieht?

Danke!
__________________
Schöne Grüße von der Nordseeküste,

Matze

Geändert von matze29 (29.03.2011 um 20:32 Uhr)
matze29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 13:06   #69 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Modell: Samsung Galaxy S2 (I9100)

Registriert seit: 08.12.2010
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 31 Danke für 26 Beiträge
Standard AW: [Sammelthread] Displayschutzfolien

Ich habe heute meine Displayschutzfolie von Folix bekommen.
Angeblich ist die ja extra für das OS gemacht aber unten war sie dann trotzdem einen halben mm zu lang.Dadurch kam sie auf den Rahmen und hob sich unten dann ab.
Hab jetzt unten ein Stück abgeschnitten,jetzt geht es.
Dafür ist das jetzt ein sehr angenehmes Gefühl,über das Display zu streichen.

Geändert von Apfelkind (30.03.2011 um 14:07 Uhr)
Apfelkind ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei Apfelkind für diesen Beitrag:
matze29 (30.03.2011)
Alt 30.03.2011, 13:45   #70 (permalink)
Android-Experte
 
Benutzerbild von matze29

Modell: LG G3, Google Nexus 7 2013, LG G Watch & Toshiba CB30 Chromebook

Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 578
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 58 Danke für 34 Beiträge
Standard AW: [Sammelthread] Displayschutzfolien

Ist die Folie so breit, dass sie über die gesamte Displaybreite geht oder nur über die gerade Fläche? Kannst Du evtl. mal ein Close-Up-Foto posten? Danke!
__________________
Schöne Grüße von der Nordseeküste,

Matze
matze29 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Displayschutzfolien für das Nexus S Handymeister Zubehör für Nexus S 279 25.01.2013 10:37
Displayschutzfolien: Vikuti Exim u.a. Atomicman Zubehör für HTC Desire 480 15.06.2011 00:44
[Sammelthread] Bootanimationen -FuFu- Themes für Motorola Milestone 22 22.05.2011 03:05
Displayschutzfolien - Erfahrungen louis.hansen Motorola Milestone XT720 Forum 12 24.03.2011 21:17




 
Du liest gerade: "[Sammelthread] Displayschutzfolien" unter "Zubehör für LG Optimus Speed" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.