SD Karten Probleme (32Gb)?

P

pirminb

Neues Mitglied
0
kann es sein, dass das Defy+ nicht mit meiner SD Karte zurechtkommt?
Habe eine 32 GB der Geschwindigkeitsklasse 10.
Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht den Akku rausnehmen muss, weil es sich komplett eingefroren hat.
Beim Fotografieren ist es reines Glück, wenn die Bilder auch auf der SD-Karte landen. Die Galerie zeigt oft noch leere Phantombilder, die man nicht löschen aber auch nicht anzeigen kann. Ausserdem zeigt die Galerie gerne leere Thumbnails. Der Update vom Market (wenn überhaupt das WLAN soweit durchhält) endet bisweilen damit, dass es lapidar heisst, die App konnte auf der SD Karte nicht aktualisiert werden.
Manchmal geht's wieder, wenn ich die Karte ab- und wieder anmelde, manchmal muss ich komplett ausschalten.
 
Das Defy(+), sowie einige andere Telefone kommen wirklich nicht so gut mit den Class10 Karten zurecht. Da kommt es sehr genau auf den Hersteller drauf an - selbst bei machen Oberklasse-Karten hat man mit Problemen zu kämpfen.

Hier sind meine Testergebnisse der Lexar 32GB Class 10. Läuft mit dem Defy+ 1A.

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt jetzt was genau? Lieber keine Class 10, also eine langsamere? Oder ganz auf 32er verzichten, lieber eine 16er und man ist auf der sicheren Seite?
 
  • Danke
Reaktionen: neozoe
Meine Transcend 16 GB Speicherkarte class 10 verliert ständig Daten....
 
Und ich muß meine Transcend 8 GB Speicherkarte class 10 ab und zu unmounten und dann wieder mounten, damit swiftkey x was darauf abspeichern kann, oder damit ich mit Whatsapp Anhänge runterladen kann.



Gibt es 8er oder 16er SD-Karten, die dafür bekannt sind, im Defy+ gescheit zu laufen?
 
ich habe eine samsung 8GB (class 10) micro-sd-karte seit beginn in meinem defy+ und bisher keine probleme.

Samsung MB-MP8GA - Speicherkarten

diese kartenserie nutze ich auch in meiner digital-kamera mit besten resultaten.
für mich die zur zeit beste sd-karte am markt !
 
  • Danke
Reaktionen: neozoe
SanDisk Micro SDHC Card 16GB Class 4 läuft ebenfalls einwandfrei! (ist aber schon 2 Jahre alt)
 
  • Danke
Reaktionen: neozoe
Hat jemand eine 32 gb Karte class 10, die keine Probleme macht?
Hat jemand eine 32 gb Karte class 6, die keine Probleme macht?


(in 2 Tagen kommt mein defy+ und ich habe noch keine speicherkarte, und ich bin jetzt ein bisschen verwirrt welche ich nehmen soll...)
 
Ich habe eine Samsung 16 GB Class 6 ohne irgendwelche Probleme. (Lag bei ca. 30 € im Mediamarkt)
 
na schau mer mal - bekomme heute ne extremmemory -32 class 10 ob die funtz ....mmmmmmmm war es ein fehler ein motorola zu kaufen .......................................? usb bug - bluetooth bug wlan bug bugbugbugbug ???
 
Zum Glück hab ich mir genau die vorbestellt, werde die heute abholen :thumbup:

Falls es Probleme gibt, werde ich diese hier posten, ansonsten heißt das: Die Karte funktioniert gut!
 
So dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich habe zwei 32GB No Name Karten sie laufen ohne Probleme.
Sind aber auch nicht die schnellsten.
Seid 3 Wochen habe ich noch eine 64 Gb Karte in benutzung.
Jede Karte funktioniert. Keine aussetzer u.s.w.. ich habe Sie aber am anfang ein mal formatiert. Wie gesagt Ich habe garkeine Probleme ! :)
 
[FONT=&quot]Ich habe eine 32GB SanDisk micro SDHC SD Card Class 4 .
Läuft ohne Probleme.

[/FONT]
 
Ich wollte mal fragen, Wer eine Lexar micro sdhac class 10 16GB Karte besitzt?
Sind bei der irgendwelche Problem aufgetreten?
Diese Karte steht bei mir in der engeren Auswahl.
 
Hey leute!

habe seit ca. 1 monat eine Micro SD High Speed mit 32 gb von Lexar im Einsatz.

Allerdings funktionierte teilweise das Speichern der Fotos nicht, und die Fotos haben ewig geladen wenn man sie anschauen wollte. An was könnte dies liegen? habe gerade die originale sd karte wieder eingesetzt mit 2gb. Diese funktinoniert einwandfrei. Kommt das teil mit der großen 32 gb einfach nur nicht zurecht?
welche karte könnt ihr mir empfehlen? ich möchte meinen speicher unbedingt erweitern. allerdings sollte weiterhin alles zuverlässig funktionieren,

beste grüße
 
Die höheren Class 10 Karten kommen mit kleineren Datein schlechter zurecht als class 4-8, daher meine Empfehlung 32gb mit class 6 oder max class 8,
MfG
 
SanDisk Ultra 32GB Class 10...läuft...
 

Ähnliche Themen

spyfly
Antworten
2
Aufrufe
1.882
JuBa3006
J
H
Antworten
12
Aufrufe
2.888
defy+GSF1200
defy+GSF1200
N
  • nicePenguin
2
Antworten
20
Aufrufe
4.199
nicePenguin
N
Zurück
Oben Unten