MW600 mit CM7

bobbes

bobbes

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hi,
das hier einige das MW600 Headset von SE im (funktionierenden) Einsatz haben, ist mir bekannt.
Aber wie sieht das in Verbindung mit CM7 aus, hat das auch jemand?

Nur um sicherzugehen ;)
 
Nunja, ich konnte nicht warten und habs mir bestellt, ich werde berichten ;)
 
Also, es funktioniert wunderbar.
Titel und Anrufernamen (nur die Nummer) werden zwar nicht angezeigt, aber damit kann ich leben.
 
Hab den Thread gerade erst gesehen und kann Deine Erfahrung bestätigen. Dass ID3-Tags und Anrufer-ID nicht angezeigt werden liegt aber nicht am MW600 (und auch nicht direkt am Defy) sondern wie an anderer Stelle schon mehrfach erwähnt an Android.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.765
rewal
R
B
Antworten
1
Aufrufe
1.888
Gnoffin
G
No_User_Manual
  • No_User_Manual
Antworten
11
Aufrufe
3.581
gnilims_peek
G
Zurück
Oben Unten